you will be death and i'm still alive!
Glück wunsch an die Gmod.de Community, die erfolgreich die Seite schon 2 jahre lang besuchen und beleben
möge es MINDESTENS weitere 2 jahre so schön aufblühen![]()
you will be death and i'm still alive!
Glück wunsch an die Gmod.de Community, die erfolgreich die Seite schon 2 jahre lang besuchen und beleben
möge es MINDESTENS weitere 2 jahre so schön aufblühen![]()
Und falls Garrysmod doch irgendwann der Saft ausgeht, kann man die Seite bestimmt so umändern, dass sie trotzdem existieren bleibt.
Klick here -> Bløg :D
Das hab ich nicht gemeint.
Ich habe eher damit sagen wollen, dass die Community nicht ausstirbt und dann irgendwann niemand mehr auf die Seite geht.
Spät...aba auch von mia "Glückwunsch" und vielen Dank, an die Mods, die das Forum immer sauber halten und ihren Job echt super machen.
Besonderen Dank auch an LoC, der sehr viel Energie und "LIEBE xD" ins Forum steckt......
![]()
------> www.dTb-Clan.de <------
Hmm.. könnte hier auch nochmal, weil ich zu faul bin ne PN zu schreiben, mich besonders bei Pac bedanken, der mich mit seinem Ava immer wieder zum lachen bringt xD Homer: "Let's go!" xD
Ich bin 2005 dazugekommen, als ich im Dezember das Half-Life² Weihnachtspaket bekommen habe. Da gabs noch kein V10, Lua konnte ich auch nicht und mein PC hat bei einigen Sachen nicht mitgemacht. Das waren noch Zeiten![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich bin auch seit 2005 dabei.
Ich weiß noch ganz genau damals....ach egal![]()