Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Orange Box

News Orange Box

Die Entwicklung des kurz bevorstehenden GMod-Updates geht weiter voran. Gestern hat Garry in seinem Blog Bilder der Content-Addons veröffentlicht. Team Fortress 2 Bilder sind aber leider noch nicht dabei:

Update:
    Es gibt jetzt auch Bilder des TF2 Contents. Ausserdem berichtet Garry, dass Models nun mit allen Skins angezeigt werden, wie das untere Menü-Bild auch zeigt.

Links:
    Geändert von LoC (29.10.2007 um 21:05 Uhr)

Standard AW: Orange Box

Naja für mich etwas alte news, aber immer wieder schön zu sehen.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Die news hört sich irritierend an ("Team Fortress 2 ist aber leider noch nicht dabei". In der aktuellen GM SVN Version kann ich TF2 content spawnen. Das ist schon seit Wochen möglich.

Ich kann jedenfalls als Insider berichten, die aktuelle Version steht wirklich kurz vor dem Release (1-2 Wochen). Im Moment gibt es nur diverse kleine Probleme bezüglich der neuen Menü Implementierung (einige wenige Lua scripte werden nicht mehr funktionieren) und ganz besonders die Shader: Es gibt nach wie vor Probleme, MotionBlur, SuperDoF und DoF korrekt einzusetzen: Man bekommt Grafikfehler. Dies ist nicht nur (wie garry im Blog erwähnte) auf ATI Karten beschränkt sondern betrifft auch NVidia.

Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Man bekommt Grafikfehler. Dies ist nicht nur (wie garry im Blog erwähnte) auf ATI Karten beschränkt sondern betrifft auch NVidia.
    argh. wirklich fast schon en halber todesschlag.

Ich hab ja sogar in HL2 Ep2 Grafikfehler wenn ich die Taschenlampe anmach'.

Es sind keine ernsthaften Fehler. Der Shader der als Overlay benutzt wird hat nur ganz viele Schwarze stellen. Garry arbeitet seit Tagen dran, dies zu beheben. Sobald du das ausmachst ist es weg.
    Und solltest du bei EP2 Grafikfehler haben, lade die Map einfach neu. Hat bei mir geholfen.

Bild von den Fehlern

Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    er hat ja selbst geschrieben, dass das eine ati karte war.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:

@aVoN:
    War zu dem Zeitpunkt der News etwas in Zeitnot, daher dieser unschön ausformulierte Text.

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    er hat ja selbst geschrieben, dass das eine ati karte war.
    Aber er schreibt es so, es kommt nur bei ATI vor was nicht der Fall ist. Auch NVidea karten haben das Problem.