Ich glaub es wäre besser wenn Interessenten hier einfach posten ist übersichtlicher für alle.
Ich glaub es wäre besser wenn Interessenten hier einfach posten ist übersichtlicher für alle.
wo soll ich mich reg. Home oder Wild will das auch mal spielen.
Edit: kann man irgendwo die Grafik runterschrauben? :S
Geändert von Doncrawallo (31.01.2009 um 17:53 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Geht auch. Aber wie ich heute erfahren hab, müssen alle neuen erst einmal Premium kaufen, damit sie auf den Home-Server kommen. Vorher sind sie auf nem Tutorial-Server. Ich werd mich da auf jeden Fall nochmal schlau machen.
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
Es gibt ja noch mich ich habe viele akkounts gemacht die noch auf dem server sind wer keinen hat bitte melden, oder wir machen das ganze auf Golden Valley is ganz nett dort.
Edit: War klar auser Jani und mir ist das Game eh schon jedem egal.
Geändert von Dominikk (04.02.2009 um 09:51 Uhr)
Golden velly ist scheiße wer acconts will [email protected]schreibt mir
Moin, Iron!
Irgendwie scheint sich keiner mehr für Wurm zu interessieren, was schade ist.Und alleine macht es keinen Spaß. Bitte meldet euch!
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
Falls jemand zu Irons und meiner Homepage eine Idee hat bitte melden.
mfg
barcoman
Also ich bin dafür das wir wieder anfangen WURM zu spielen
..dann aber mal ne laaange reise unternehmen und irgendwo weit weg ein Gmod.de Camp basteln
Neuer char:
Golden valley :/
urzhane
Jenn-Kellon
@Barcoman. haste noch einen account über ? :/ würde schon irgendwie gern aufm home spielen.
Jo hab genug. Ich bin zwar gerade am Home beschäftigt aba ich helf euch natürlich brauch sowieso einen guten zweitakount.
Schauen wir mal wo wir bauen können.
Was sollte in der Nähe sein Clay, gute Bäume(Pine trees), Wasser, eventuell peat(Kohle)
@Antikeks ich weis das du das gearde liest also bitte hilf uns und spiel wieder
Geändert von Dominikk (15.02.2009 um 16:57 Uhr)