Oh schade wäre aba trotzdem schön wenn du wieder mal on schaust da du doch sehr erfahren bist.
Oh schade wäre aba trotzdem schön wenn du wieder mal on schaust da du doch sehr erfahren bist.
Spielt ihr eigendlich noch? Und wenn ja, gibts schon bzw. gab es das Gmod.de Dorf?Wenn noch was los ist mach ich noch mit.
Ja is noch ganzschön was los hier. Die beschreibung zum GmodCamp findest du hier
hab mich da mal angemeldet und das spiel mal gepsielt finde es aber nicht so toll.
Ja jeder nach seinem Geschmack. Jeder Mensch ist anders dem einen gefällts extrem und der andere sagt es ist scheiße dass ist halt so.
Ich erkläre mich bereit, neue Spieler aus Newtown abzuholen. Habe schon Peppyhare, Bulldozer und Kuno abgeholt. Ich hab momentan nicht soo viel Zeit, weil ich fahrschule hab. Freitag bin ichund wochenende weiß ich noch nich. Denke aber mal, ich hab nen Wettkampf und komme erst gegen Mittag zurück. Also Samstag Nachmittag und Sonntag bin ich eigentlich den ganzen Tag da. Schreibt mich einfach per PN im Forum oder unter ICQ an.
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
So Iron und ich haben jetzt auf einer Insel einen Ausenposten gemacht weil uns einen Nachmittag langweilig war.
€dit: So ich habe die Homepage mal wieder überarbeitet!
Für die, die HP noch nicht kennen KLICK
Geändert von Dominikk (10.12.2008 um 18:28 Uhr)
Derzeit bin ich mit "Iron" in ahkenaten (zweitgrößte Stadt am Home)Ich habe dort schon ein haus 4 tiles, 50Ql stone forge , 30Ql bed, zutritt in alle lagerhauser, weißes 30Ql cart +essen biszum umfahlen sind ganz nett habn wir eifachso eine komplete rüstung gegeben nach einer 2 wöchigen test zeit seit ihr drinen:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::inactiv dürft ihr aber nicht sein
Doppelpost:
jeder foll idiod can englisch i habe not gute english kentnise cans aber trozdem![]()
Geändert von Iron (01.01.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Leute bitte last mich hier nicht versauern schaut wieder mal rein.
mfg
barcoman
Edit: Ich werde versauern! RIP
Geändert von Dominikk (04.01.2009 um 09:55 Uhr)
Ich will auch wieder spielen. Wir sammeln uns am besten ein paar Tage lang wenn genug Leute da sind, errichten wir ein Camp. Was haltet ihr davon?
Wer mitmachen will kann mir eine PN schicken.
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code