Ich würde es evtl nochmal anspielen , wenn mir jemand das Spiel erklären würde. Ich versteh es trotz Tutorial nicht![]()
Ich würde es evtl nochmal anspielen , wenn mir jemand das Spiel erklären würde. Ich versteh es trotz Tutorial nicht![]()
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Komm am besten TS. Vieleicht triffste ja jemandenIch bin grade auf dem weg nach Newtown um einen guten Händler zu suchen. ( Newtown ist der Startplatz für alle neuen Spieler.) Wenn du glück hast kann ich dich dann ins Lager gleich mitnehmen.
Ich bin jetzt ziemlich genau hier... Aber dann komme ich einfach nicht mehr weiter
Zeigt mir jemand den Weg?
Ich werde es morgen nochmal installieren. Vllt ist ja morgen jemand da , der mir das Spiel erklärt.![]()
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Ok ich hab jetzt endlich die Route gefunden und werde heute noch bei euch ankommen. Bis dann!
mfg
Barcoman
Wie ist dein Ingame Name?
Achja: Einmal Newtown hin und zurück dauert 2 Stunden![]()
Donbanane,
Ach ja, sag mir wenn du an der Stelle vorbei gehst, mein Steam Name ist donbanane![]()
Bin schon dran vorbei gegangen ( Allerdings gestern Abend noch) Kann dich aber demnächst abholen.
@ Jay-D
Mein Ingame Name ist: DominikK
Wenn du meinen Körper siehst dann schreib mir dann weiß ich nämlich ob ich auf dem richtigem Weg bin!
mfg
barcoman