Seite 75 von 81 ErsteErste ... 1545717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 805

Thema: Wurm

Standard AW: Wurm

Bin jetzt on. Ich komme jetzt gleich nach Newtown (Der Ort, wo man spawnt, wenn man tot war), wenn jemand von euch on ist gebt einfach
    "/t Janigut" (ohne "") in den Chat ein.

Edit 09:51:
    Da niemand on kommt, geh ich nochmal um 11 on, ich bin anb jetzt off.
    Geändert von Janigut (16.11.2008 um 08:51 Uhr)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Ich hab mich mal auf dem Wild Server registriert, jetzt wenn ich das Game starten will, kommt das:

Startup message: This server is a premium only server. You can not log on until you have purchased premium time in the webshop.
    ====== CONNECT DENIED ======
    This server is a premium only server. You can not log on until you have purchased premium time in the webshop.

Wo habt ihr eure Siedlung aufgebaut? Wild oder Home?

EDIT: Wo kann man seinen Account von Wild auf Home wechseln? AARGH
    Geändert von lukas1993 (16.11.2008 um 09:44 Uhr)
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

Immernoch auf HOME... Ne, wechseln kann man glaube ich nicht. Ich sag mal, wenn alle neuen zu einer Zeit on seien können, hole ich euch in Newtown ab.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Immernoch auf HOME... Ne, wechseln kann man glaube ich nicht. Ich sag mal, wenn alle neuen zu einer Zeit on seien können, hole ich euch in Newtown ab.
    Und wo kann ich meinen Account... löschen?
    Sonst muss ich einen neuen Account mit anderem Namen und anderer E-Mail registrieren.
    Code Portal:
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Welchesln kann man schon... aber es ist einfacher einen neuen Account auf dem Home-server anzulegen als sich Prem zu holen und vom Wild-Server zum Home-server zu laufen... das kann mehrere Stunden dauern... ich spreche aus Erfahrung

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Welchesln kann man schon... aber es ist einfacher einen neuen Account auf dem Home-server anzulegen als sich Prem zu holen und vom Wild-Server zum Home-server zu laufen... das kann mehrere Stunden dauern... ich spreche aus Erfahrung
    OK, ich mache jetzt einen neuen Acc auf Home-Server.
    Kingdom ist Jenn-Kellon, oder?
    Doppelpost:
    Kann mir jemand zeigen wo ich hin muss, bzw wie das geht. Ich bin am Startpunkt.
    Mein Name ist: Bulldozerr
    Geändert von lukas1993 (16.11.2008 um 10:32 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Code Portal:

Meine ist besser http://www.wurmonline.de.tl.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    ich spiel jetzt schon 6 monate wurm und es ist noch immer geil
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Ich auch, hab mich ebenfalls im Wald verlaufen und bin total ausgeharrt.
    Und irgendwo ist das GmodCamp. Das problem: Ich weiss nicht wo.

Ingame Name: Bdnetplayer
    ge auf http://www.wurmonline.de.tl
    Geändert von Iron (16.11.2008 um 11:42 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Wann komst du mal on Iron? Es wollen Leute ins Camp.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Sorry dass ich länger nicht hier war habe derzeit viel zu tun. Ich arbeite daran dass ichein Video von NT zum GmodCamp drehe.

@Antikeks:Es wäre echt gur wenn du wieder mitspielen würdest wir können leute mit Prem gerade sehr gur gebrauchen.

Achja wenns so weiter geht haben wir bald krieg mit bear bay.

Barcoman ich hab garkein prem mehr... D:

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen