Seite 54 von 81 ErsteErste ... 24505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 805

Thema: Wurm

Standard AW: Wurm

Ich find, sie sollten mehr Home-Server machen, der jetztige ist viel zu überbevölkert, und ausgeplündert, die Berge sind schon wie ein schweizer Käse, entweder gehören die wälder irgendwem oder sie sind am Ar$[|-| der Welt, und die interresanten Städte sind meterweit rausgewachsen etc.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Genau deswegen bin ich wieder auf den Wild Server gegangen.
    Falls jemand ein bisschen clay mitbringt kann derjenige gerne zu mir ziehen. Hab jetzt ein eigenes Token mit 3 medium Guards die mein kleines Gebiet schützen (Vor Tieren etc.)

wo bist du ungefähr?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Jay-D Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bin ich wieder auf den Wild Server gegangen.
    Falls jemand ein bisschen clay mitbringt kann derjenige gerne zu mir ziehen. Hab jetzt ein eigenes Token mit 3 medium Guards die mein kleines Gebiet schützen (Vor Tieren etc.)
    Wie hast du den Token so schnell bekommen?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Wie hast du den Token so schnell bekommen?
    Wenn man das erste mal Premium wird kriegt man ein Referal was man einem anderen Mitspieler geben kann. Ich hab das im Forum für 10 Silver verkauft
    Dann hab ich halt noch die 5 Silver die man zum Premium dazu kriegt. Darauf hab ich mir das Homestead deed für eine Person geholt. ( Preis = 5 silver ) Keine Ahnung ob ihr auch da dann Siedeln könnt. Denke aber schon. Ihr dürft halt nur nichts stehlen sonst kriegt ihr von meinen Guards irgendwann auf die Mütze
    Wegbeschreibung:
    Einfach den WL-Highway gehen. Dauert nicht lange bis dann irgendwann rechts meine Hütte kommt (ist noch im Aufbau )
    Da liegt auch direkt ein Toter Wolf auf der Straße. Nicht zu übersehen

Beim Homested bist du Bürgermeister, aber wir können nicht Bürger von deiner Stadt sein, das heißt, wenn ich von einem Tier angegriffen werde helfen mir die Guards nicht. Aber solange du irgendwie erlaubst das andere Leute in deinem Gebiet bauen dürfen, wird das wohl kein Problem werden.
    Ich werd auch mal in nen paar Tagen vorbei schauen
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Beim Homested bist du Bürgermeister, aber wir können nicht Bürger von deiner Stadt sein, das heißt, wenn ich von einem Tier angegriffen werde helfen mir die Guards nicht. Aber solange du irgendwie erlaubst das andere Leute in deinem Gebiet bauen dürfen, wird das wohl kein Problem werden.
    Ich werd auch mal in nen paar Tagen vorbei schauen

Die greifen alle bösen Tiere an. Egal wer angegriffen wird
    Sie müssen nur in dieser Zone sein wo die halt aufpassen.

Hey Effe,was tut sich in der Siedlung? Funny mittlerweile BL oder nicht? Alles bitte per PN

also ich und 3 anderer leute haben uns weit weit weg von jeder zivilation niedergelassen direkt vor der haustür der bl'er diese idioten fast den ganzen tag niemanden im local außer jemanden der einen durchgang gegen die bl'er bewacht

wann sind die server wieder on will das update testen
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrätgerät.