Falls nen Bär, Monster etc. kommt, versucht das Tier zum Landing (der Ort mit den Geistern und der riesigen Statue) zu locken, dann kommen die Wachen und killen das Tier.
Falls nen Bär, Monster etc. kommt, versucht das Tier zum Landing (der Ort mit den Geistern und der riesigen Statue) zu locken, dann kommen die Wachen und killen das Tier.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hi
Also ich hab mich jetzt auch angemeldet, weis aber nicht ob ich jetzt auf demi wild Server oder dem Home Server bin -.- . Momentan bin ich aufjedenfall irgendwo in einer Newtown. Kann mir jemand sagen auf welchem server das ist?
Mfg
Senseo1990
Auf beiden Server gibt es Newtown, auf dem Wild Server ist in der Mitte eine große Statue.
€:
Der Bär steht jetzt vor meinem Lager -.-
Geändert von LittleSnipes (08.11.2007 um 21:45 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Tach
Ich steh grad an einer großen Statue namens: Colossus of Newtown.
Des dürfte ja dann auf dem wild Server sein.
Naja mach mich mal auf die suche nach eurer Stadt.![]()
bei der anmeldung konntest du auswählen ob home oder wild#
ich geh jetzt online schreib mich einfach ma an funny
/t Funny
wenn ein fenster aufgeht biste richtig wenn nicht falscher oder ich bin runtergeflogen
Ich find das lager nicht
@fun könntest du mal zu der Statue kommen wenn du grad online bist?
Wie kann ich dich denn anschreiben?
kannst du mich anschreiben, heiße Senseo
Geändert von Senseo1990 (09.11.2007 um 15:01 Uhr)
Um eine PM zuschreiben im chat schreiben
Code:/t funny [TEXT]
Kommt doch mal nochmal on, allein mit Jay-d ein dorf aufbauen ist irgewie langweilig![]()
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Ich kommnur noch ab und zu on,
macht kein Fun mehr.
Hi Leute,
Ich hab ein Problem ich bin auf dem Server Wild angemeldet und wenn ich f3 drücke geht bei mir das inventar nicht auf :/ alles andere funktioniert...
Achja und: Wie spielt man wurm eigentlich,ich kapiers es irgendwie nicht richtig?![]()