Das Zeug aus dem Forge hab ich rechtzeitig rausgenommen,das Fass,naja,ich weiß nicht wo es ist.
Das Zeug aus dem Forge hab ich rechtzeitig rausgenommen,das Fass,naja,ich weiß nicht wo es ist.
hrmp, kann einer ein neues machen?
Achso, weitergeraben haben sie glaube ich nicht, 1-2 schäge höstens
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
JUNGS! ich hab die ultimative idee für die festung (sowas fällt mir immer auf klo ein) jedoch brauch ich dafür 5 ropes! wenns klappt werdet ihr mir alle dankbar sein und könnt mich dann zurecht gott nennen
![]()
Das steht irgendwo im Forum von Wurm-Online... von jmd der das Spiel mit entwickelt hat! Also wie kann ich bei Anti-Vir folgendes freischalten?
Please check that your firewall allows Java to access the internet on port 80 (web) and 48000 (game).
Doppelpost-Edit:
sorry wegen Doppelpost
Wenn wir ne Bürgerwehr aufmachen ... ich mach mitund wenn jmd einen Kürbis für mich hätte wäre echt nett
bzw mehrere
Geändert von Kamikaze (04.11.2007 um 09:48 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrätgerät.
Kann mir keiner sagen wie ich bei AntiVir das freischalten kann ... hab grad gesehn das AntiVir die Updates blockt bei Wurm Online!
Please check that your firewall allows Java to access the internet on port 80 (web) and 48000 (game).
Ich kann auch nicht Systemwiederherstellung machen solange bis es wieder geht, hab Orange Box installiert und kein bock nochmal alles isntallieren![]()
Kamikatze, geh auf Arbeitspaltz-->systemstezerungen-->Java-->Anzeigen-->
Wurm online anklicke, oben auf das rote X gehn, und damit löschen, und das jedes mal befor du spielen wilst, dan geht es![]()
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
erstmal testen dann gibts danke
Doppelpost-Edit:
sry wegen doppelpost
JAAA DANKE ... schade das man nur 1x danke machen kann
die lösung ist schneller als Deinstallieren .. von der Seite Launcher ladenund manchmal kann man es nicht deisntallieren dann muss man systemwiederherstellung machen xD
PS: Es heißt Kamikaze und nich KamikaTze![]()
Geändert von Kamikaze (04.11.2007 um 11:37 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Die Fässer sind nicht weg, ich hab die! Hab die sofort in Sicherheit gebracht
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017