Geändert von LittleSnipes (03.11.2007 um 11:21 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
der stone forge hat doch schon ne quali von 19 noch was
Wir werden ja schon bald auf Iron stoßen.
*hope*
Krieg das Game Wurm Online nich mehr zum laufen wegen einem Problem: The Update hased...
Game deinstallieren Wurm-Client neuladen und Installieren um es 1x starten zu können! Das muss ich vor JEDEM starten machen!
Nur weil Update Fehlschlägt...
Hab ne Seite für das Problem gefunden, und wenn ich die dortige Lösung mit nem Programm übersetze... kommt nur Mist raus!
(http://www.wurmonline.com/forum/viewtopic.php?t=16521)
Wäre nett wenn mir einer mal aufschreiben könnte was genau da von einem verlangt wird...
Wäre echt nett
MfG Kamikaze(e)![]()
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrätgerät.
k dank dirkriegst auch nen danke
![]()
Wenn ich die starte kommt folgende Fehlermeldung:
Java Virtual Machine Launcher
Failed to load Main-Class manifest attribute from D:\Spiele\Wurm\base.jar
;( das kommt wenn ich diese Update manuel starte nich das game selbst ...
Geändert von Kamikaze (03.11.2007 um 20:41 Uhr) Grund: asdf kA ;D
Bin zu den Black-Lighter's übergelaufen, nehmt's mir nicht krumm, ich werd mir aber 'nen Zweitaccount machen der White-Lighter wirdkommt auch zu den Black-Lightern, hab da schon ein 2x2 Steinhaus vor einer Mine, da gibt's Eisen, Silber und vor ca. einem Halben Tag auch Gold. Ich wohn direkt neben einem Wald, und ich habe (zu viele) forge's und oven's. Also wer sich bei mir ansiedeln will muss es nur sagen
.
Grüße,
Kakashi
Please check that your firewall allows Java to access the internet on port 80 (web) and 48000 (game).
wie kann ich nachgucken obs bei meiner firewall freigeschaltet ist?
Doppelpost-Edit:
was brauch man für nen steinhaus?... ich werd zwar nich kommen aber ich kann dich ja mal besuchen
![]()
Geändert von Kamikaze (03.11.2007 um 20:48 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt