Ich kann irgendwie keine Nägel machen, ich kriege das Eisen nicht auf die richtgie Temperatur![]()
Ich kann irgendwie keine Nägel machen, ich kriege das Eisen nicht auf die richtgie Temperatur![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
das spiel macht nur probleme -.- erstmals gings nich weiter .. problemlösung gefunden nun kann ich nicht mals mehr starten ... kann mir vlt jmd helfen?
Doppelpost-Edit:
sry wegen doppelpost aber hat sich erledigthab das spiel gelöscht system wieder herstellung ging nich, dann systemwiederherstellugn rückgängig gemacht und endlich lädt es die packs ... grade konnt ich nichmals starten
kann aber heute nich mehr on ;(
Doppelpost-Edit:
wenn man kurz vorm Hungerstod ist kann man ganz shcnell zum Landing auffüllen lassenihr habt ja gute position dort
![]()
Geändert von Kamikaze (29.10.2007 um 21:06 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrätgerät.
Irgendwann geht das aber leider nicht mehr mit Nahrung einsacken bei diesem Typen. ( Hab ich so gehört)
Was habt ihr denn gestern so gemacht in GMod forum City?
Wie wärs wenn jemand erstmal ein Plan macht.
Ich könnte Nägel gebrauchen,hab aber kein Gold,wo kriegt man das überhaupt?
In einer Mine, wenn du von unserem Lager Richtung großer Statur gehst müsstest du einen Ofen sehen oder auch nur einen Schornstein, dort ist eine Mine mit Gold. Allerdings ist es gefährlich reinzugehen weil es ein tiefes Loch ist und man nur schwer rauskommt, auch mit Climbing aktiviert.
Wenn du dann irgend ne Mine gefunden hast mit Gold kannste deine Pickaxe aktivieren und fröhlich draufhauen und Gold einsammeln.