Klingt ganz lustig, ich werds auch mal ausprobieren.
Hab mich mal auf dem Wild Server angemeldet.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Reytoga, ich und nen paar andere wollen jetzt im Wald anfangen nen Lager zu bauen, also kommt einfach mal drauf.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Es empfiehlt sich auf dem Home Server erstmal anzufangen und ein paar Tutorials auszuprobieren. Damit dann jeder wenigstens weiß wie man Basis Sachen macht. Danach können wir alle auf den Wild Server und unsere eigene Stadt bauen
Wäre nicht schlecht von dir Waaaghboss wenn du solche Sachen noch in deinen 1. Post hinzufügst![]()
Der home server ist das selbe wie wild, nur dass man bei Wild angegriffen werden kann...
Auf dem Home Server is der Startpunkt anders und es ist auch noch sicherer
Edit :
Kannst ja mal draufkommen, ich zeig dir dann nen paar Sachen von mir
Edit :
Ich kenn mich jetzt relativ gut aus und verusche mal was bei uns zu bauen
Edit :
Also einen Vorrat an Planks haben wir schonmalwas noch fehlt sind Nägel und überhaupt brauchen wir mehr Eisen
Edit :
Lager Report :
Schlechte Logs (Baumstämme die man nicht zu Planks machen kann) : 20
Planks : 80
Wood Scrap (Holz Blöcke gut für Lagerfeuer) : 332
Unbedingt benötigt : Eisen und Nägel
Edit :
Eisen abbauen dauert lange alleine, deswegen will ich das nur mit mehreren Leuten machen. Alle zusammen in eine Mine an eine Wand und dort dann draufhauen bis man nen tiefen Tunnel hat und endlich Eisen abbauen kann. (Um eine Wand wegzuhauen und dadurch tiefer reinzukommen braucht man 50 Schläge, ein Schlag dauert eine Minute. Mit 10 Leuten wäre in 5 Minuten eine Wand weg)
Geändert von LittleSnipes (28.10.2007 um 05:59 Uhr) Grund: Oh mein Gott... wie viele Editings
Kann mir bitte jetzt mal jemand helfen, ich komm nicht drauf, im Einlog fenster steht oben immer Loading und später, Ferbindugn nicht herstellbar.
Würde gerne mitspielen hört sih lustig an, hat jemand einen vorschlag für mich wie ich es zum laufen bekomme?
Spielt der I-explorer eine rolle, solte ich mal firefoxnehem, oder ist das egal?
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??