Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: TedStriker ist ein Schwätzer

  1. #21
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Achso meintest du das :

    Schweer zu erklären ich finde mal abgesehen wie die einzelnen props da sind (ecken der schleusen tore ) das schiff okay aber seine Flogging Molly Hat bestimmt mehr arbeit gekostet und is halt Ästhetischer
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #22

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Ich bin mir da nocht so sicher ob die Flogging Molly mehr Arbeit gemacht hat, sie hatte viele Flächen die Syncron bzw einheitlich waren, sowas lässt sich "relativ" schnell bauen, doch bei der Aurora ist nichts einheitlich alles unterschiedliche Bereiche die wenig miteinander zu tun haben.
    Heißt jedesmal auch viel Denkarbeit wo was hinkommt.

    Ich kenn das ja selber wenn ich 20 min auf ein Halbfertiges Bauwerk starre und einfach ned genau weiß wie ich die fehlenden Stücke nun machen soll.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  3. #23
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Nein, du bist klar einer der besten Constructors(mir fällt vll noch Moocow ein der ähnlich talentiert is) und so soll es auch bleiben.
    Ich hatte damals überhaubt angefangen Dinge zu baun als ich das erste mal hier über die Flogging Molly gestolpert bin.

    Zur Aurora:

    Ich mag es das du einen Hybriden aus einen konventionellen Schiff und einen Raumschiff gemacht hast.
    Die Verarbeitung ist gut, und du hast wie immer mit liebe zum Detail gearbeitet.

    Du hast sehr viel wert auf den Innenraum gelegt was nur wenige machen.

    Ein wenig vermisse ich aber deine Technischen Spielereien, sonst hast du immer sehr viel Wert auf Funktionen gelegt.

    Trotzdem wie immer ein sehr gutes Werk.

    Erstmal ein großes Dankeschön für das Lob und vor allem für deine Ausführung, mich mit dem berühmt berüchtigten Moocow gleichzustellen. Das ist eines der größten Komplimente für einen Contraption-Bauer.

    Den Innenraum in das Hauptaugenmerk zu stellen war auch die anfängliche Intention. Das ist mir dann ja auch wohl ganz gut gelungen. Allerdings hätte ich ihn sehr gerne noch weiterhin ausgebaut.

    Falls du das Save-File anspielst, wird dir auffallen, dass ein Raum komplett leer ist, hier verweise ich nochmal darauf, dass wenn ich noch ein einzigen Gegenstand versuche zu welden oder no-colliden, das Spiel abschmiert.

    Also lieber in fast-fertig herausbringen, als gar nicht.

    Ebenfalls befürworte ich deine Kritik, technische Spielereien waren bei fast all' meinen Bauwerken zu Hauf vorhanden, die Aurora weist lediglich eine zu öffnende/schließende Ladeluke auf. Da hätte in der Tat mehr kommen können.




    Hier wird oft der Vergleich mit der Flogging Molly gezogen. Nicht ohne Grund, denn sie war mein erstes angefangenes für damalige Verhältnisse großes und komplexes Bauwerk, was ich leider nicht fertiggestellt habe (genau darauf spielt auch der Titel an).

    Ich muss dazu sagen: Der Bau der Flogging Molly war WESENTLICH aufwendiger, da es zu GMod 9 Zeiten keinen Stacker oder Smart Welder gab. Ich möchte nicht zuviel versprechen, aber eventuell ließe ich mich breitschlagen, den Bau wieder aufzunehmen.

  4. #24

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Flogging Molly
    da war sicher die band auch mit drin bei der namesgebung.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:


  6. #25
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Kann mir jetzt jemand zu meinem Problem helfen? Ich will des unbedingt mal spielen!

  7. #26
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem und zwar: Ich hab die zwei Dateien, in diesen Ordner getan: Programme/Steam/steamapps/sourcegames/Gmod/Save. alle beide Dateien, die sav. und die tga. so und wenn ich jetzt gmod starte passt alles, dann geh ich unter spiel laden, da wird mir des savegame auch angezeigt, und des bild dazu. So dann klick ich drauf es lädt: Welt wird geladen, Resourcen werden geladen, und bei diesem punkt: Resourcen werden geladen, stürzt gmod ab und es kommt: Engine Error - ED_Alloc: no free edicts.
    Das ist ein seltsamer Pfad für das Gmod Save-File. Du versuchst nicht zufällig den Spielstand mit GMod9 zu laden, oder? =/

    Der eigentliche Pfad ist:

    Steam\steamapps\username\garrysmod\garrysmod\SAVE

  8. #27

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Scheisse is das geil

    4|8|15|16|23|42
    Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned.
    alias Atombombenichmann
    © Copyright by Reytoga

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nugiman für den nützlichen Beitrag:


  10. #28
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Das ist ein seltsamer Pfad für das Gmod Save-File. Du versuchst nicht zufällig den Spielstand mit GMod9 zu laden, oder? =/

    Der eigentliche Pfad ist:

    Steam\steamapps\username\garrysmod\garrysmod\SAVE
    ohhh lol, sorry. Geht es denn nicht mit Gmod9

  11. #29
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    steiles teil

  12. #30
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: TedStriker ist ein Schwätzer

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    ohhh lol, sorry. Geht es denn nicht mit Gmod9
    Nein, natürlich nicht. =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •