Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Painkiller-Flackern

Weezer

Standard Painkiller-Flackern

Guten Abend!

Ich wollte vorhin Painkiller zocken, doch es gab ein kleines Problem: Als ich das Game startete, kam ein blaues Bildschirmflackern (sogar im Vor-Video). Wie behebe ich das?

Ich erwarte bis morgen gute Antworten, gehe jetzt auf Party! Ciaosen!

Standard AW: Painkiller-Flackern

Also flackern schlisse ich auf ein Grafik Porblem zurück, mach mal Vertikale Syncronisirung an, guck mal im Ornder ob da ne config ist, wo du ne 0 auf 1 stellen kanst, wenn nicht mach es in windows an, dann solte es gehn, zumindest ist das bei mir, wens flackert.
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Standard AW: Painkiller-Flackern

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Also flackern schlisse ich auf ein Grafik Porblem zurück, mach mal Vertikale Syncronisirung an, guck mal im Ornder ob da ne config ist, wo du ne 0 auf 1 stellen kanst, wenn nicht mach es in windows an, dann solte es gehn, zumindest ist das bei mir, wens flackert.
    Vsinc hat nichts mit Flackern, sondern Bildzereissen zu tun. Wenn diese blauen Dinger auftreten, dann brauchst du nur neue Treiber zu installieren.

Andererseits könnte dieses Flackern in deinem Sinne genau dieses Zerreissen sein.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?