Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Engine Error bei start hilfe bitte

BlackWolfTriaden

Standard Engine Error bei start hilfe bitte

Also ich hab HL2 und HL2 D und hab mir die gmod_904c gelowded und wollte spielen also hab ich es instalirt und dan in steam gestartet aber immer wen ich es starte kommt lade bildschirm und dan kommt folgende fheler meldung

MountFilesystem(241) ed: SteamMountFilesystem(2964,241.0x106afc74=,0x196afd 74) ed with error 5: No Steam Content Servers are avilable

Hilfe bin am verzweifeln helft mir bitte schrit für schrit hilfe

Ich will doch nur spieln

Kritz

Standard AW: Engine Error bei start hilfe bitte

Du solltest das mal versuchen, auch wenn du HL2 hast

Klick!

_diehenne_

AW: Engine Error bei start hilfe bitte

Ich habe das gleiche problem, auch die hilfe von Kritz konnte nicht helfen. Dieser fehler kommt immer egal ob ich 15 oder 20 darin stehn hab.
    Ich besitze ausschließlich die Valve Spiele der Orange Box.

HILFE, bitte!

danke schonmal im vorraus

Kritz

Garry's Mod 9 wird hier nicht mehr supported...

Es ist auch nicht sicher ob die 5 Spiele - aus denen du Portal für GMod auschließen kannst - ausreichend sind, um Garry's Mod spielen zu können. Dennoch gibt es Leute (ich z.B.) die es damals nach einigem Werkeln an der gameinfo.txt geschafft haben, GMod ohne CS:S zu spielen, frag bitte nicht wie!
    Geändert von Kritz (24.10.2007 um 15:40 Uhr)

Kein Support mehr für V9!

Ich finde LoC sollte sich mal ne Strafe für V9 Threads ausdenken....

_diehenne_

Es tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich hatte mir vor kurzem erst die Orange Box gekauft und wollte dann gleich mal die gmod starten. Doch diese hat nicht gestartet. Nun brauchte ich hilfe... nachdem ich dann 1000 threats über dieses problem gelesen hatte und keine lösung gefunden habe (auch nicht durch das werkeln an der gameinfo.txt bzw durch eine verknüpfung), dachte ich, ich poste einfach nochmal. Ich bin auch erst seid gestern hier in diesem Forum angemeldet und somit auch überlesen dass die neuner vers. nichtmehr supportet wird.

Wird nichtmehr vorkommen ich bitte um Verzeihung.

mfg diehenne
    Geändert von _diehenne_ (22.10.2007 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von _diehenne_ Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich hatte mir vor kurzem erst die Orange Box gekauft und wollte dann gleich mal die gmod starten. Doch diese hat nicht gestartet. Nun brauchte ich hilfe... nachdem ich dann 1000 threats über dieses problem gelesen hatte und keine lösung gefunden habe (auch nicht durch das werkeln an der gameinfo.txt bzw durch eine verknüpfung), dachte ich, ich poste einfach nochmal. Ich bin auch erst seid gestern hier in diesem Forum angemeldet und somit auch überlesen dass die neuner vers. nichtmehr supportet wird.

Wird nichtmehr vorkommen ich bitte um Verzeihung.

mfg diehenne

Für Kapierer :

Du musst leider CS: S/HL²/HL²: DM kaufen, um Gmod 9 spielen zu können. Garry hat GMod 9 so geschrieben, dass es beim Start alle benötigten (HL²/SDK Base, CS: S, HL²: D) GCF's* lädt. Kann er eins der GCF nicht laden, wird der Start abgebrochen..
    Bei HL² kann man es umgehen, aber bei CS: S/HL²: DM würde es die Mod verbuggen.

*GCF= Game Cache File

Für Idioten:

Für Garrys Mod 9.0.4b/c braucht man:

Half-Life 2/Source SDK Base

Half-Life 2: Deathmatch

Counter-Strike: Source

Kein aber!Aus, Ende.!
    Kritz, du bist eine Ausnahme

So sollte es jeder verstehen!
    Warum es nicht geht, können nur Mod-Coder erklären, aber die Erklärung wäre kompliziert und nur wenige würden sie verstehen.
    Klick here -> Bløg :D

Kritz

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Kritz, du bist eine Ausnahme
    .. Ich habe gehofft dass es kommt Ich weiß, ich bin anders...

_diehenne_

jo hab mir cs:s vor 3 tagen gekauft und WOW was ein wunder, es funktioniert.
    aber dafür dass ich hier eventuell als idiot dargestellt werde: ich habe in keinem threat gelesen in dem "mein problem" behandelt wurde, dass es einfach daran liegt, dass ich kein cs:s besitze

trotzdem danke
    mfg diehenne