Ich meinte, dass sie meine Lieblingswaffe ist, nicht dass ich damit die ganze Zeit rumrenne wie diese Medicbobs.
XM8-LMG ist toll, gerade freigeschaltet. <3
Ich meinte, dass sie meine Lieblingswaffe ist, nicht dass ich damit die ganze Zeit rumrenne wie diese Medicbobs.
XM8-LMG ist toll, gerade freigeschaltet. <3
Geändert von Pixel aka Chris (09.04.2010 um 19:08 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Also ich nutze an waffen
Sturm soldat: M16A2 oder M416 plus das M93R
Medic: M60 oder XM8-LMG plus sensor pistole oder m1911
Engineer:G3 , Carl Gustav und M93R
Aufklärer: GOL (wirklich ne klasse waffe) plus M93R und zu 90% MÖRSER dazu
Ich finds schade, dass die Musik in den Ladebildschirmen nicht mehr so gut ist wie in den alten Teilen.
Ich mein, die ist jetzt nicht schlecht oder so, aber gerade die von 1942 war einfach Hammer!
Die von BF2 fand ich auch ziemlich gut...
Also das mit dem Sound stört mich immer noch. Auf was habt ihr denn die Soundeinstellungen? Ich hab's jetzt mal auf "Kriegsband".
Irgendwie hört sich dass manchmal so an, als würde er denken ich hätte ein 7.1 System oder so. Wenn die Kamera sich manchmal in Zwischensequenzen dreht hör ich auf dem rechten Lautsprecher die Stimme, der Person die eben rechts steht. Wenn mir ein Heli entgegenkommt und anschließend hinter mir ist, ist der Sound plötzlich weg, bis ich mich drehe.Hat jemand Tipps?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich hab n 7.1 System von Teufel.
Wenn, dann liegts an meiner Soundkarte (Audigy 2 ZS), für die es nach XP eigentlich keine
ordendtlichen Treiber mehr gab und ich hab auf Win7 eben die XP Treiber installiert.
Nur funktioniert es bei allen anderen Spielen prima.
Was ich auch komisch finde (ist nur im SP so) ist, wenn man in nem Haus ist, dann hört sich alles an,
als wäre man in ner riiiieeesen Halle. Etwas unrealistisch viel Hall.
Zudem finde ich den SP einfach unfair. Mir fehlt eine quicksave Funktion (gut, das hat kaum ein Spiel,
das auch auf Konsole erschienen ist). Ich hab das Gefühl, dass die Speicherpunkte immer direkt nach ner schwierigen Stelle kommen, direkt davor wäre wohl besser.
Also im Mulitplayer treff ich fast gar nichts. Ich kann draufhalten so viel ich will, nix.
Egal welche waffe ? oder was ?
woohoo gerade rang 24 bekommen![]()