Seite 28 von 57 ErsteErste ... 242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 563

Thema: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)

Es wird einen Reset geben, wenn die Entwickler bis jetzt nichts neues gesagt haben.

Gibts auch Betakeys für die PC Version ohne das man vorbestellt? D:

Ich hab zwar eben einen bekommen bei ESL, aber der ist nur für den Playstationstore :x und mir wärs lieber wenn ich die PC Version antesten könnte, naja wenn nicht kauf ichs mir später einfach fürn PC.

Letztens gab es welche auf Fileplay ( wo ich auch meinen bekommen habe) aber jetzt sind alle weg. Es müsste nun sehr schwierig werden welche zu finden, weil du ganz schöm spät bist :V

ich hab die betta. das spiel ist SUPER. grafik erinner an modern warfare 2. das spiel geht einfach nur ab überall explosienen... (die betta is ja nur multiplayer). werd mir das spiel kaufen sobalds rauskommt.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich habe so gut wie aufgehört zu spielen, das Spiel mag zwar toll sein aber die Map und der Modus gehen mir so langsam richtig auf den Sack.
    Ich brauch endlich wieder den Conquest Modus.

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Jop mittlerweile Bock die map nicht mehr und der Gamemode ist auch langsam nervig.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Mir macht es immer noch spaß

Welche Modes wird eigt. noch geben Rush, Conquest..?

Witcher

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Welche Modes wird eigt. noch geben Rush, Conquest..?
    Sqad Rush, Squad Deathmatch

Das Game is toll, aber ich finde, dass die Terrain Texturen einfach nur... aussehn.
    Ganz toll gemacht finde ich die Sounds und die Explosionen.
    Die Sounds im ersten BC waren ja auch nicht so toll, ich fand, dass sie sich angehört haben, wie wenn man immer vom Gas runter und wieder rauf geht, also immer so geloopt.

(Es gab auch noch Keys bei i3d, aber da sind sie glaub au schon weg, ich hab vorbestellt)

ich hab die betta. das spiel ist SUPER. grafik erinner an modern warfare 2. das spiel geht einfach nur ab überall explosienen... (die betta is ja nur multiplayer). werd mir das spiel kaufen sobalds rauskommt.
    Das finde ich nun gar nicht.
    Was das Gameplay angeht: Ich steh vor einem und schieß ihn mit der Autopumpe ab (jeder Schuss trifft, wiue man an den 4 Strichen sieht), er lebt aber noch und macht mich mit seinem leichten MG fertig und das ist einfach nur kacke.
    Bei COD MW2 braucht man, egal mit welcher Waffe einen guit platzierten Schuss, und das wars mit dem Feind, bei BF BC2 kann man mit dem Board- MG vom Panzer ne *übertreib* Viertelstunde auf einen einschießen (und Treffen) und der stirbt erst nicht.
    Ich hoffe, dass das noch geändert wird, sonst fange ich erst gar nicht groß an, auf gut gefüllten Servern als Infantrie zu spielen, weil man einfach keinen Umbringen kann, und die Umstellung auf COD MW 2 (außer dass man keine Serverauswahl hat, ist das Spiel toll) einfach enorm ist.
    Was das Infantriedasein angeht, war BF2 viel besser, man konnte sich stundenlang abschießen und innerhalb von ner Sekunde wieder einstiegen, ohne dass man groß wieder auf "Enter Battle" klicken musste.

Aber ich denke, dass noch viele tolle Mods für das Spiel rauskommen soll, vielleicht sogar ein Gmod- Ersatz, was ich gehört haben soll, ist das Spiel mit Lua kompatibel und außerdem nutzt es ja die Havoc- Engine.
    Ich war von der Sandbox Mod (seit V 0,45) für BF2 schon ein Fan und hatte so viel Spass damit, ich hoffe dass Elxx (Modder der Sandboxmod) auch hier ansetzt.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.