bekommt man nen beta key nich nur bei amazon und gamestop oder so
Zitat von mrnils3 bekommt man nen beta key nich nur bei amazon und gamestop oder so Und bei STEAM. Da ist auch noch der gemütliche STEAM downloader.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Und bei STEAM. Da ist auch noch der gemütliche STEAM downloader. Also ich hab lieber nochn datenträger im regal stehn
Zitat von mrnils3 Also ich hab lieber nochn datenträger im regal stehn JA dann bestell dir doch den mist einfach im Gamestop/Amazon...
Bestell es einfach bei Amazon vor... paar Tage später kriegst dann via Mail deinen Beta-Key, den verknüpfst dann in-game mit deinem EA-Konto.
Zitat von Witcher JA dann bestell dir doch den mist einfach im Gamestop/Amazon... Hab ich lengst schon Und als mist kann ich nur MW2 bezeichnen
Zitat von mrnils3 Und als mist kann ich nur MW2 bezeichnen
Zitat von mrnils3 Hab ich lengst schon Und als mist kann ich nur MW2 bezeichnen Geh nicht über Los, zieh keine Freunde ein und wander direkt auf die schwarze Liste. Rated G for Grammar. Ich bestells mir irgendwann gegen Ende des Monats, ich brauch jetzt inner Beta noch keine Thompson und so.
Also die Sounds sind wirklich gelungen!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
BennyG, mrnils3
Zitat von !Xirteg! Geh nicht über Los, zieh keine Freunde ein und wander direkt auf die schwarze Liste. Rated G for Grammar. Ich bestells mir irgendwann gegen Ende des Monats, ich brauch jetzt inner Beta noch keine Thompson und so. Muss man sich eh freispielen
Foren-Regeln