Ich bin Rang 5
Und wenn ihr Probleme beim Patchen habt , einfach den Updater als Administrator ausführen
Könnt mich ja adden unter Maiho
Geändert von Maihopawango (31.01.2010 um 18:58 Uhr)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich bin Rang 6 und hab tierisch Spaß mit Assault & Engineer
Raketen ausm Sprung feuern + stabben macht Laune
Geändert von SEKCobra (31.01.2010 um 11:50 Uhr)
Habe gerade 12k Punkte gemacht in einem Match xD
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich hab echt gar keine Zeit das momentan zu spielen bin irgendwie noch Rank 2 oder sowas.
ICh al assaulter ohne auszeichnungen 1-2K mit hab ich in einer runde 12k geschaft![]()
Gibt es denn noch irgendwo Beta-Keys?
Also, grade ne Standart Runde als Assault im Defense Team gespielt, ~1.900 Punkte nur Im Scoreboard, 10 Pins, einige Mehrmasl, großteil Gold und vorallem schwierigere, Standart & Einig Gold hatte ich schon.
In der Runde hab ich als ersters am Dacboden von B2 gesessen und von da mit munitionspack und nem Sniper die Granaten auf die Stürmenden geworfen, da ging so einiges, an einem Moment waren 5 Leuute am Dachboden :V
Dann mim Helikopter als Schütze mal den Angriff für einige Zeit komplett abgehalten![]()
Mhhh ich liebe dieses Spiel. Ich bin momentan Rang 10 :d . Ich habs gestern mit Smipes gespielt und es war total awesome, ich hab in der runde 4 kills mit den Engineer minen gemacht
und immer wieder den gleichen typen im gleichen Panzer gekillt . Doch irgendwann hat er es verstanden und hat mich beim legen erwischt und mich mit den Minen hochgehen lassen >
![]()