Du musst es ja nicht zocken
Airfox heute 18 Uhr?
Du musst es ja nicht zocken
Airfox heute 18 Uhr?
Sry Leute. Mein RL ist dazwischen gekommen.
Ein ander mal
Ok, hab jetzt eh keinen bock, und pac auch nit.
Hier mal ein paar Bilder, als Battlefield 2 die Map anscheinend nicht richtig geladen hat, nach einem Spiel-Neustart ging alles wieder.
Unsichtbare Juden!![]()
Hey da ihr euch anscheint alle mit dem spiel auskennt habe ich eine parr fragen denn ich habe ein riesiges problemm so ich habe mir Battlefield 2 complete collection geholt so alles schön und gut ich habe also alle spiele instaliert und einen acount erstellt habe runde gespielt und habe gemerkt das ich noch nicht
die Booster Packs regestiert habe denn sich hat eine seite geöffnet also ich nagut mache ichs alles eingegeben wollte dann wollte noch die seite name und pw haben habe ich dann auch gemacht und dann kommt pw oder name stimmt nicht ........... aber es ist mein acount denn ich spiele damit ja also bitte help!
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Der Acc. im Spiel ist nicht gleich der Acc. bei EA!
ok wie soll ich das den machen denn in der anleitung wird nix da beschrieben nur ich solle auf dieser seite http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp
die seriennummer eingeben und meinen Soldaten namen eingeben danach kommt eine seite wo ich pw und so eingeben muss habe auch gegoogelt![]()
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Ah sorry, ich dachte das du dir ein Konto bei EA erstellen musst.
-----
Wie gesagt, oben kommt der Key rein der in der Verpackung oder
dem Handbuch/Zettel vom Addon beiliegt.
Dann die Acc. Daten die du in BF2 verwendest.
-----
Könntest du vom nächsten Schritt 'n Screenshot machen, dort wo du nicht weiterkommst?