5. Juni! Battlefield: Bad Company lässt lich nun als Demoversion vom XBOX-Live Marktplatz umsonst downloaden! Ich habe es auch schon angezockt und fand es sehr gut, nur gab es ein paar bugs und lags, also wartet lieber bis morgen früh, bis die Amis im Bettchen sind.
Zitat von Clarity
Hab jetzt auch die Demo, macht schon irgendwie Spaß, nur irgendwie spiel ich nur mit Leuten die das Spiel nicht verstehen, hab ich das Gefühl.
Entweder sie rennen nur zu den Goldkisten und legen ihre dummen Bomben, denken aber nicht daran dass sie entschärft werden können und gehen wieder weg, oder umgekehrt verteidigen sie die Goldkisten nicht, und ich kann meine Bomben legen und muss nicht kämpfen, weil keiner daran denkt sie zu entschärfen.![]()
Battlefield 2 eben... da kommt nix neues raus ohne große Probleme.
Ist so ein typisches "Problemspiel", welches mit der Zeit dann mehr oder weniger Bugfrei und Spielerfreundlicher wird.
Spiele verändern sich aber nicht mehr großartig von der Demo bis zur Vollversion.
Aber es ist ganz lustig, das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass die zerstörten Wände ziemlich hässlich sind, wenn man zuviel zerstört, man merkt halt sehr deutlich dass es sich dann mehr um vorgefertigte zerstörbare Teile handelt.