Wo ist immer das Problem dass man sofort irgendein Spiel "verlernt" nur weil man ein anderes mal etwas länger spielt. Ich versteh das nicht. Und falls doch, sollte man sich doch vorher im klaren sein, welche Art man mehr bevorzugt.
Wo ist immer das Problem dass man sofort irgendein Spiel "verlernt" nur weil man ein anderes mal etwas länger spielt. Ich versteh das nicht. Und falls doch, sollte man sich doch vorher im klaren sein, welche Art man mehr bevorzugt.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ein Freund von mir ist irgendwie in jedem Shooter immer gleichgut egal wie lang er andere spiele spielt.
Ja die haben das Spiel aber auf Steam und dann kann ich sie ja nicht adden.
Wie ist der Multiplayer von BFBC2 eigentlich so ? Ich meine ich zocke ja nicht über Steam sondern... ehm über EA ? Gibt es da starke unterschiede ? Kann ich dann auch wie bei Steam freunde adden bei EA online oder wie es auch heißt ?
Will jmd. mit mir (und meinem Bruder) BF:BC2 Vietnam spielen?
Ich werde im Multiplayer irgendwie immer gekickt, wegen PunkBuster. Weiß einer wieso ? Wenn ja, wie kann ich das Problem beheben ?
Habe Retail Version
punkbuster updaten könnt helfen.
Jo Punkbuster Updaten, hat bei mir auch geholfen
Wie bekomme ich denn nun eigentlich den Veteranen Status ? Ich hab jetzt 2 Battlefield games, nämlich Battlefield Bad Company 2 und seit heute Battlefield Heroes. Aber wie kann ich Heroes auf Veteranen aktivieren ? Wenn ich auf das Symbol drücke, dann steht da noch ein link auf den ich klicken soll und dann wird es auf veteranen aktivert. Nur bei mir bleibt es grau =(