>_<" habe grade so lust auf BC2 :/
Sagtmal, ist BC2 Vietnam empfehlenswert?
Fand damals schon Battlefield Vietnam richtig geil![]()
>_<" habe grade so lust auf BC2 :/
Sagtmal, ist BC2 Vietnam empfehlenswert?
Fand damals schon Battlefield Vietnam richtig geil![]()
Vietnam ist ganz okay, bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Spielfür 10€ kann man auch nicht viel falsch machen
Das Update braucht so lange, weil er den Content vom Vietnam-DLC beinhaltet, ob man es hat oder nicht.
So spielt man![]()
It's the fucking best Battlefield skill movie I've ever seen in my entire lifetime.
Das erinnert mich nur noch mehr daran, wie sehr ich dieses Spiel in mich einsaugen muss...
Oh, und dieses nostalgische Gefühl, das ich verspüre, wenn ich Dukes Stimme höre, ist einfach unglaublich.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Hi,
ich hab mir eben bei amazon.de BFBC 2 gekauft und ich weiß jetzt nicht, ob ich es über Steam aktivieren kann. Battlefield Bad Company 2 UK Import
Steam wäre mir relativ wichtig.
MfG
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
NEIN geht nicht.
Edit: Warüm überhaupt ist es dir wichtig ?
So da ich endlich MW2 online zocken kann frage ich mich warum zum Teufel ich BC2 gekauft habe. Ich komm im Multiplayer damit irgendwie überhaupt nicht klar und muss sogar von 0 anfangen. Und wenn man sich dann auch noch extra nen Noob Server sucht heists nur "Leave fu**** noob"
Echt Geldverschwendung der Dreck.
Der anfang ist immer schwer.
Nur weil du daran gewöhnt bist wie Casual mäßig CoD ist.
@-Gold-
Dann frag sie nach ihren namen be bc2 und adde sie
Ich bin CoD nicht gewöhnt. Genau im Gegenteil. Ich habe vor CoD BC2 gezockt!