Seit dem letzten Update scheinen die ja alles in den Sand gesetzt zu haben...
Instant lag auf jedem Server und dazu funktioniert das Friends-System nicht mehr.
Ich spiel erst alle Klassen durch. Hab mit Engineer angefangen, dann Recon, Medic, Vehicle und jetzt Assault.
Am liebsten spiel ich Engineer mit der SPAS-12 oder G3 oder Recon mit meiner M95.
Naja, die Waffenbalance find ich schon besser, allerdings nervt der permanente Lag und den weißen Pixel (Wohoo, Pixel!) unten in der Ecke haben die auch noch nicht weggemacht, was mich aber weniger stört. Dass die Friendslist im Arsch ist, hab ich gestern erst gemerkt. Auch 'ne Sauerei sowas.
Edit: Kenny, hast du das nicht, dass du ab und zu (ich eigentlich recht oft) mal umher schlitterst oder denkst, du gehst 'ne Treppe rauf, rennst aber die ganze Zeit gegen eine Wand?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Nur die frage ist ab wann genau bekommt man den ?
10 goldstars vieleicht
Hat es schon jemand geschafft die Gegnersprache auf lokalisiert umzustellen?
Ich hab dazu zwar ne Option im Menü, wenn ich da aber was umstelle, dann ändert das nichts
und wenn ich später wieder rein schaue, steht der Menüpunkt wieder auf "original".