Latenzzeit des Servers bedeutet doch nichts anderes als Ping, da der ping befehl normal
die latenzzeit zu einem anderen rechner im netz angibt.
Ich habe mein "Mausrad-Problem" jetzt gelöst.
Es ist zwar sehr unschön, da ich dazu noch ne zusätzliche anwendung laufen lassen muss,
aber immerhin wechselt sie die Profile automatisch.
X-Mouse Button Control
http://www.highrez.co.uk/downloads/X...tonControl.htm
Ja, scheint normal zu sein. Ich hab meistens auch 120-150.
Sind wohl ziemlich viele vollbesetzte Server. Und da die meisten bei 4netplayers sind, glaube ich, sind deren Server ausgelastet.
Zu deinem Mausrad"problem" kann ich nichts sagen, ich komm super klar.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
ICh denk mal das sie da auch kein hinlegen einbauen oh man
und sehr stark anders wird es bestimmt vieleicht auch nicht außer vielleicht ne andere engine![]()
Battlefield 3, erstmal steht Medal of Honor bei denen auf der Liste da muss man gucken in wie fern sich BC2 und MoH (MP) voneinander unterscheiden. Die betonen ja sie wollen "Keinen Battlefield Klon" machen.
Und wer weiß schon, was das "Neue Projekt" ist, an dem die heimlich werkeln.
Hm, vielleicht leg ich es mir doch zu. Ist es denn zu empfehlen? Macht es Spaß?![]()
JA besoders wenn man ein Haus kaputt macht wo zig gegner drin hocken![]()
Ich muss schon sagen, mir macht BFBC2 auch ziemlich Spaß, auch wenn es schon anders als BF2 ist.
Die Commander Funktion um Squads zu delegieren war schon echt nett und hat dem ganzen etwas mehr taktik gegeben.
Aber ich denk mal das haben die weggelassen, weil das eben auf Konsolen schwer zu steuern wäre.
Es macht echt richtig Spaß, man darf nur kein BF2 erwarten.
Kann man eigentlich auch irgendwie Server Favouriten speichern?
Achja und ich finds nervig, dass man seine Waffen bei jedem Spielstart wieder neu auswählen muss.
@Clarity: Hier, einfach lesen.![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.