FUUUUU, ich habs für 2 Freunde und mich bestellt und meine Mom musst ja genau dann einkaufen als das Paket kam.
Naja morgen früh gleich zum Sport und dann Paket abholen.<3
juhu muss es heute abend nur nich bei nem kollegen abholen
wer lust auf zocken hat kan mich ja heut abend adden:
Doomtrooper
Hab es mir auch gerade beim Media Markt geholt. <3
So, Kampangne durch... recht kurz aber durchaus interessantHabs mir ja eh wegen dem Multiplayer gekauft.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Also ich muss echt sagen, das Gameplay hat sich seit der Beta doch nochmal stark verändert und einen "Hardcore Modus"
gibts ja auch noch, perfekt.
Beim anspielen vom Singleplayer is mir die Kinnlade dann aber echt runtergefallen.
Meine alte 8800er hats doch tatsächlich gepackt, ich hab bestimmt um die 60fps und das auf Mittel O.o, die Grafik is aber trotzdem SAU GUT!
Sieht echt geil aus das Spiel, ganz große Klasse.
Aber ich komm in den Missionen nimma weiter.
Ich bin da in Afrika wo man einen Sniper von hinten "leise" erledigen muss. Jedoch werde ich immer entdeckt, egal ob ich ihn mim Messer erledige oder mit einer von meinen Waffen ohne Schalldämpfer erschieße.
Wie zum Henker mache ich das?
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.