Battlefield ist nicht wie Modern Warfare 2 also hört auf Vergleiche zu stellen.
Battlefield ist nicht wie Modern Warfare 2 also hört auf Vergleiche zu stellen.
Dann vergleiche ichs als "alter Hase" eben mit BF2, da war das Abschießen nämlich auch besser.
(Ok der BF BC1 geht au noch)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
In der beta gibt es sogar anscheinend nur eine einzige Texturqualität
und es ist völlig egal was man einstellt, es sieht immer gleich aus.
Desweiteren soll die Full besser laufen. Da die Beta veraltet ist.
Mir hat die Beta garkein Spaß gemacht. Die haben eine Beta rausgebracht, wo die anstatt Spielspaß, ruckeln eingebaut haben. Auch die Vollversion werde ich mir nicht kaufen. Hab doch keine Lust zu 70% von hinten gestabbed zu werden.
Haha, was ist das denn für eine Aussage.
Was erwartest du von einer Beta?
Der Stand der Beta ist 4 Wochen alt und das Spiel wurde bis dato immer wieder verbessert, laut Entwickler.
Eine Beta ist zum Testen da, da läuft nicht alles Perfekt und es gibt den ein oder anderen Fehler.
Sie dient der Fehlersuche.
Was das Messern angeht, das ist so Geschmackssache, mich z.B. stört diese "Versetzung" der Kamera
und man findet sich für ein paar Sekunden nicht zurecht und weiß nicht in welche Richtung man gerade guckt.
Und das du von hinten "gestabbed" wirst liegt ja an dir, wo du gerade rum rennst/campst![]()
Also die Beta läuft hervorragend bei mir (obwohl "can you run it" was anderes gesagt hat) und das Spiel an sich bereitet mir viel freude... es sei denn I-the-gamer ist in meinem Squad.