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Thema: 3 Fragen zum mapping

  1. #11
    Avatar von Fun47
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    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Das mit der Gravity funzt nur in SP maps da trigger_gravity die gravity in der gesamten map verändert und somit müsstest du ein on und off in/ouput machen. das am anfang und am ende des raums ist. das kann störend sein im MP modus wenn man bei einer stelle wo man kein gravity haben sollen auf einmal hat

    kurz: trigger_gravity erzielt den selben effekt wie das konsolen command sv_gravity
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #12
    Avatar von LittleSnipes
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    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Mh bin mir nicht so sicher, habs noch nie im MultiPlayer ausprobiert.

    Bist du dir sicher und hast du es auch mal probiert?
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  3. #13

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Ja ich habs probiert dann gibts auf der ganzen map dann diese gravity und das ist nervig.... und ich will das die wände nach so 5 schüssen zerbrechen.

  4. #14
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Okay.. der Link von the wall war wirklich nicht hilfreich.
    Ich erkläre es mal :
    Bei Gravity kann man eine Zahl von 0 bis 1 eingeben.
    0,5 wäre dann in etwa sv_gravity 300.

    Wenn man den trigger berührt bleibt die gravity für einen selbst immer bei 0,5

    Also falls du nur in einen Raum eine bestimmte gravity haben willst, dann machst du am Eingang zwei trigger, der eine auf 0,5 und der andere auf 1.
    Wenn man dann rein geht ist die gravity niedrig und wenn man raus geht wieder normal.

    Ich kann scheiße erklären, ich weiß. Am besten mach ich noch ne Beispiel Map oder Skizze dazu.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  6. #15

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    ne ich habs shcon so ziemlich verstanden ... also ty

  7. #16
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    Ja ich habs probiert dann gibts auf der ganzen map dann diese gravity und das ist nervig.... und ich will das die wände nach so 5 schüssen zerbrechen.
    Mache sie zum func_breakeble, und stell unter health nen wert ein, musst halt ausprobieren.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  9. #17

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    ok ty .... werd dann auch noch mal das mit den sounds versuchen ... denn das klappt auch nicht

  10. #18
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Hier mal die Beispiel Map von mir :
    http://littlesnipes.li.ohost.de/maps...er_gravity.zip
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

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