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Thema: 3 Fragen zum mapping

  1. #1

    3 Fragen zum mapping

    1. Beim wasser hab ich das Problem wenn man von oben ins Wasser schaut sieht man keine wände mehr ( vom brunnnen )

    2. Wie erstellt man einen berreich in der map der ca sv_gravity 100 hat?

    3. Wie kann man eine Wand zerbrechen lassen ... ich habs schon mit func_breacable_surf probiert aber das klappt auch nicht ...

  2. #2
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    1. andere Textur nehmen?
    2. trigger_gravity
    3. eine Wand zerschnibbeln und jeden Brush einzelnt zu einem func_breakable machen
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Torekk
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    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Zu erstens: Du hast ein Leak. Benutz mal die Sufu und such "Leak", ohne anführungszeichen("").

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Torekk für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    oh doch du hast recht da ist ein leak, kann man eigentlich aber gar nicht erkennen aber es ist da :-D
    Geändert von Many [Born2Kill] (22.10.2007 um 14:06 Uhr) Grund: Fehler

  7. #5
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Achso ich dachte die Wasser Textur is da, aber wenn man durchguckt sieht man nur schwarze Wände.
    Egal
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Hast du auch das Env_Cubemap? Ich hab das früher immer gern vergessen.

  9. #7

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    jo ich hab das mal darüber gemacht und dann pick auf die oberfläsche aber da tut sich nichts .... ich teste das gleich mal mit dem leak.
    Achja und das mit der gravity klappt auch nicht so ganz ... :-(
    Geändert von Many [Born2Kill] (22.10.2007 um 15:06 Uhr) Grund: Änderung

  10. #8
    Avatar von Torekk
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    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Hmm... Ich glaub du musst den Gravity Trigger auch noch auslösen, probiers mal, wenn du ein trigger_multiply drum rum setzt, und bei Outputs eine hinzufügst der in etwa so aussieht: OnStart Touch Activate gravity_trigger. Wobei gravity_trigger der name deines Gravity Triggers ist. Zuvor noch beim Gravity Trigger das "Start disabled" reinmachen.

  11. #9
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Hast du auch das Env_Cubemap? Ich hab das früher immer gern vergessen.
    Cubemaps sind nicht nötig....

    Sie dienen nur für Pseudospieglungen.(Cubische Reflektionen)


    Zum Thema Gravity, kannst für eine Map die im MP gezoggt wird vergessen.

    Wie möchtest du die Wand zerbrechen lassen?

  12. #10
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: 3 Fragen zum mapping

    Zitat Zitat von Many [Born2Kill] Beitrag anzeigen
    jo ich hab das mal darüber gemacht und dann pick auf die oberfläsche aber da tut sich nichts .... ich teste das gleich mal mit dem leak.
    Achja und das mit der gravity klappt auch nicht so ganz ... :-(
    Gravity
    Leaks
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

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