Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Half Life - Portal Zusammenhangs Theorien

Standard AW: Half Life - Portal Zusammenhangs Theorien

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Was is eigendlich die Borealis?
    Vielleicht hat Aperture Science solche Implantationen beim GMan reingesteckt und der kann jetzt Portale öffnen und die Zeit anhalten
    Borealis sollte ein Eisbrecherschiff in HL²Leak sein, mehr nicht.

PS: !G-Man! ist kein Genie, aber ein sauguter English-Deutsch-Übersetzter!
    Geändert von A.I. (22.10.2007 um 13:14 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

lawl, damit wäre der thread ja wohl überflüssig. voll strange

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Borealis sollte ein Eisbrecherschiff in HL²Leak sein, mehr nicht.

PS: !G-Man! ist kein Genie, aber ein sauguter English-Deutsch-Übersetzter!
    Ich bin auch kein Genie. Nur ein normaler User. Und das übersetzen ist nich zu 100% mein Verdienst. Ich mach mir nicht die mühe, bzw. mir fehlen dazu die passenden super Englischkentnisse um den 4 Seiten langen Text ins deutsche zu übersetzen. Nur die wichtigsten Informationen zusammen fassen vielleicht. Aber mehr nicht.

Ja, die Borealis sollte ein ursprüngliches Level aus Half-Life 2 werden, wurde aber dann letztendlich nur eine E3-Videoversion. Aber Valve hatt das Konzept nochmal neu aufgegriffen, und in die Half-Life Geschichte neu verpackt.
    Aber eins weis bis jetzt noch niemand außer einige Mitarbeiter aus Valve selbst. Nämlich: Was wird Gordon auf der Borealis finden, die PortalGun ? Jedenfalls eins ist sicher, Gordon wird nicht die Portal Gun benutzen, sondern das Schiff versenken, hoffe ich jedenfalls.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

€r!k

Find ich aber gut, dass sie die HL2 Beta Dinge wieder einbinden.
    Das Teil war ein ganzes einzelnes Kapitel in der Beta wodurch du von der Kraken Basis wieder zurück nach C17 kommen solltest, am 3. Tag.
    Ich hatte mal ne JPG mit ner Karte des ursprünglichen Weges.
    Das ganze Schiff war nur ein versorgungs Eisbrecher.

Von dem Borealis Kapitel gibt es noch viele überreste. Z.B. eine Sky Textur mit dem Namen d3_borealis (Tag 3 - Borealis) und viele Metalltexturen (beim Texturfilter mal "metalhull" also Metalhülle eingeben). Eine wurde z.B. in Ep2 auf der Halle wo die Combine Eli töten aufgebracht, außen. Das ist so eine geriffelte. Die war ursprünglich nur an Deck in der großen Lagerhalle am Heck der Borealis.
    Auch einige Glastexturen zeugen noch davon und vor allem diese Schiffstüren (unter Props_Borealis) die an C17s Küste verstreut liegen sind auch von Borealis, sowie die blauen Plastefässer. Es gibt auch ein paar Holztexturen davon.

Es ist wirklich noch verdammt viel übrig.

Aber das die das Ding nun Aperture Science zuschreiben ist echt ne gute Idee. Aperture Science wurde ja auch nie erwähnt (warum es auch ein Eisbrecher war)

Das heißt also, Portal spielt vor HL1.

Und das Zerstören von GLaDOS hat das Verteidigungsministerium dazu bewegt, Black Mesa zu subventionieren.

Also ist Chell die eigentliche Schuldige für den ganzen Combine-Kram Ohne sie wäre es nur bei den "taktischen Portalen" geblieben.

ich könnt mir gut vorstellen, dass der Widerstand/die BM-Forscher irgendwie an die Unterlagen von Aperture gekommen sind (Während oder nach dem 7 Stunden Krieg) und selbige weiterentwickelt haben, schließlich gibt es die Möglichkeit zur Gravitationsmanipulation laut G-Mans Post nicht erst seit HL2, sondern bereit schon vor HL1.

BME hat dieses Gravity-Gun-Modul vom ASHPD übernommen und ausgebaut.

Aber warum haben sie nicht an den lokalen Portalen weitergearbeitet? das macht bei meiner Theorie noch keinen Sinn . Wegen schlechten Erfahrungen mit Portalen schließe ich bei Wissentschaftlern aus.

Vllt sind die Portalgun-Pläne unvollständig gewesen und der Rest ist auf der Borealis oder in der Kraken-Base

Spoiler:
    Langweilig?

Welche Beta von HL2, ich kann mich nur an eine erinnern, und die war glaube ich nicht ofizel, und nur ein Physik abschnit...
    Gibs die Beta noch?
    Würde gerne mal auf der Borialis rumlaufen
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Welche Beta von HL2, ich kann mich nur an eine erinnern, und die war glaube ich nicht ofizel, und nur ein Physik abschnit...
    Gibs die Beta noch?
    Würde gerne mal auf der Borialis rumlaufen
    Gibt es bestimmt nur es wäre glaub ich nicht so ganz legal .
    Aber wenn jemand vll. Die Beta hat soll mich via Pn/ICQ anschreiben xD .

Ich seh in Portal einfach nur die Welt von Half Life in 1000 Jahre nach den geschehenissen von Half Life 2. die Menschheit hat überlebt.
    Die Portal Technologie hat sich soweit verbessert das es wie man sieht sogar in eine Handliche Kanone hieinpasst.
    Dieses Labor es halt geheim hällt, weils ja noch im test ist.

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    "the cake is a lie"

es gab mal ne mod mit der konnte man die beta maps zocken. hies "incomplete" oder so ähnlich

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    es gab mal ne mod mit der konnte man die beta maps zocken. hies "incomplete" oder so ähnlich
    Nein, sie heißt Missing information

Spoiler:
    Langweilig?