Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garrys MOD Physics

Wuki

Standard Garrys MOD Physics

Hi all:

Auf dieses videos hinaus: http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk wollte ich einmal das gleiche im gmod Testen.. Hier die Ergebnisse

---> http://www2.htlwrn.ac.at/d06099/Bilder/GMOD/ <---

admin: www2 weils ein schulserverver is.

Greetz

PS.: Die Bildwiederholungsrate liegt bei 1-2 fps wenn überhaupt

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Garrys MOD Physics

Das sind aber nicht wirklich 3.000 Barrels? Oder bin ich zu doof zum Zählen?
    Hättest vllt. mit dem Source Recorder aufnehmen sollen das ist dann zu 100% lagfrei (oh... heil den Source Recorder, aber nur an manchen Stellen zu 100% damit ein Vid zudrehen ist übertrieben, aber an machen Stellen)

Ohja Stacker mal auf 100 gestellt (und Barrels spawnen) und das gleiche mal bei mir probieren...

Wuki

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht wirklich 3.000 Barrels? Oder bin ich zu doof zum Zählen?
    Hättest vllt. mit dem Source Recorder aufnehmen sollen das ist dann zu 100% lagfrei (oh... heil den Source Recorder, aber nur an manchen Stellen zu 100% damit ein Vid zudrehen ist übertrieben, aber an machen Stellen)

Ohja Stacker mal auf 100 gestellt (und Barrels spawnen) und das gleiche mal bei mir probieren...
    ohkey ich habs ausgrechnet... es waren 1372 barrels...

nein konnte nicht mit source recorder aufnehmen.. weil er bei den 1372 ca, 20 sekunden zum ausrechnen des nächsten bildes gebraucht hat.. xD

Ich wollte 3000 Barrels filmen. Doch beim 1500sten Barrel ist mein GMod abgekackt.

Zum Crysis-Video:

Heilige Mutter eines Tyrannofanten!