Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Verkaufe HL2 EP2 BlackBox Keys!

Standard AW: Verkaufe HL2 EP2 BlackBox Keys!

Zitat Zitat von MokkaFaser Beitrag anzeigen
    Jungs, was muß ich denn noch alles machen, damit ihr mir endlich glaubt?
    Ist das Angebot zu billig, oder warum stoße ich hier nur auf Zweifler.
    Also, eine Abholung fände ich nicht so ideal, aus diesen Gründen:
    Ich werde nicht jeden x-beliebigen User meine Privatadresse mitteilen, man könnte zwar einen Treffpunkt vereinbaren, aber die Wahrscheinlichkeit,
    dass die Person dann nicht erscheint, ist mir auch einfach zu hoch und meine Zeit dafür zu kostbar.
    Ich mein,ich verkaufe hier kein Auto oder ähnliches.
    Klar, man muß sich schon gegenseitig vertrauen können.
    Der Käufer genauso wie der Verkäufer. Ich könnte genauso über den Tisch gezogen werden, wenn jetzt ein Käufer behauptet, dass der Key nicht funktioniert und er sein Geld wieder will.
    Anfang nächster Woche, werden die ersten Leute ihre Keys bekommen.
    Die können dann berichten ob ich vertrauenwürdig bin oder nicht.

MfG
    MokkaFaser
    Wie du schon geschrieben hast könnte man ein Treffpunt vereinbaren. Da ich das haben will, würde ich auch kommen. Ich habe schon öfters gelesen, wie Leute über denn Tisch gezogen worden sind, dein verkauf passt genau zum dem Schema von solchen Verkäufern.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Also jetzt wird es komisch:

und dann sowas:
    Das habe ich mir auch gedacht und der happy account ist grad mal 2 Tage alt, man könnte glatt denken das ist ein und dieselbe Person.
    Geändert von klink (20.10.2007 um 16:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Mokka, ich hab dir ne PN geschrieben.
    Achja, kann man die games, die man da über hat auch weiterverschenken ?
    EMPTY

Zitat Zitat von klink Beitrag anzeigen
    Wie du schon geschrieben hast könnte man ein Treffpunt vereinbaren. Da ich das haben will, würde ich auch kommen. Ich habe schon öfters gelesen, wie Leute über denn Tisch gezogen worden sind, dein verkauf passt genau zum dem Schema von solchen Verkäufern.
    Doppelpost-Edit:

Das habe ich mir auch gedacht und der happy account ist grad mal 2 Tage alt, man könnte glatt denken das ist ein und dieselbe Person.

Ich weiß. Ist mir auch als erstes aufgefallen und das es jetzt verdächtig aussieht ist klar. Ich hätte den selben Gedanken.Aber er war halt einer der ersten der bereit war mit mir Geschäfte zu machen.Sollte ich, um Spekulationen zu vermeiden, ihm keine Blackbox verkaufen? Diesen Gedanken hatte ich sogar kurzzeitig selber weil ich erstens auch etwas mißtrauisch war und zweitens, wußte das diese Theorie früher oder später
    hier in den Raum geworfen wird.
    Ist jedenfalls echt nur ein Zufall, wenn auch wirklich ein sehr verdächtiger.
    Bei Ebay kaufen die Leute blind und die Wahrscheinlickeit da übers Ohr gehauen zu werden, ist um einiges größer als hier.

AW: Verkaufe HL2 EP2 BlackBox Keys!

Zitat Zitat von MokkaFaser Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ist mir auch als erstes aufgefallen und das es jetzt verdächtig aussieht ist klar. Ich hätte den selben Gedanken.Aber er war halt einer der ersten der bereit war mit mir Geschäfte zu machen.Sollte ich, um Spekulationen zu vermeiden, ihm keine Blackbox verkaufen? Diesen Gedanken hatte ich sogar kurzzeitig selber weil ich erstens auch etwas mißtrauisch war und zweitens, wußte das diese Theorie früher oder später
    hier in den Raum geworfen wird.
    Ist jedenfalls echt nur ein Zufall, wenn auch wirklich ein sehr verdächtiger.
    Bei Ebay kaufen die Leute blind und die Wahrscheinlickeit da übers Ohr gehauen zu werden, ist um einiges größer als hier.

Da gibt es Bewertungen und man hat die Adresse des Verkäufers, notfalls kann man einen Hausbesuch machen oder anzeigen.

hm zu 70% glaube ich ihm aber zu 50% glaube ich ihm nicht und die restlichen 80% ist sich unsicher aber das angebot ist verlockend...

Also ich hab heute meinen Key von MakkoFaser erhalten, und er ließ sich auch problemlos bei Steam aktivieren
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Hm, eins verwirrt mich hier Sind da die 3 Spiele der Orange Box drin? Wird hier teils ja geschrieben.. Dachte in der Blackbox wäre irgendwie nur ein Spiel? xD
    Hab mir zumindest schon die Orange Box gekauft, aber trotzdem gutes Angebot

scheiße würde der kack paypal acc gehen würde ich es sogar machen und naja mit den bankdaten dauert mir zu lange naja mal sehen wieviele haste denn noch?

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    hm zu 70% glaube ich ihm aber zu 50% glaube ich ihm nicht und die restlichen 80% ist sich unsicher aber das angebot ist verlockend...
    Du hast ne 6 in Mathe, richtig?
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

denk ich auch aber 100% sind das ganze net 200%
    Geändert von B0B (25.10.2007 um 20:59 Uhr)