Ist so etwas nicht verboten?
irgendwo im SSA steht drin, dass man solche sachen nicht verkaufen darf.
zb die ganzen sahen bei ebay sind alle verboten.
So, hier sind mal 2 Bilder für die Skeptiker, hab ich natürlich Verständnis für.
Die Pics sind nicht besonders scharf, da ich sie mit meinem Handy gemacht habe.
Der Key befindet sich unter dem "Peel off for Product Key" Aufkleber.
Dieser ist ein Siegel, man kann ihn nur einmal abziehen.
Mir ist schon klar, dass man Bundle Version eigentlich nicht weiterverkaufen darf. Aber ich verkaufe sie privat und ich denke das es ein gutes Angebot und eine gute Gelegenheit ist,dass Spiel günstig zu erwerben.
Achso, noch etwas. Bitte keine E-Mails schreiben, da ich gerade Probleme mit meinem E-Mail Account habe und ich vor Anfang nächster Woche nicht darauf zugreifen kann. Bitte nur über PN.
MfG MokkaFaser
Geändert von MokkaFaser (19.10.2007 um 19:32 Uhr)
Mh ja sieht ok aus, trotzdem kauf ich mir lieber die OrangeBox im Laden.![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Jungs, was muß ich denn noch alles machen, damit ihr mir endlich glaubt?
Ist das Angebot zu billig, oder warum stoße ich hier nur auf Zweifler.
Also, eine Abholung fände ich nicht so ideal, aus diesen Gründen:
Ich werde nicht jeden x-beliebigen User meine Privatadresse mitteilen, man könnte zwar einen Treffpunkt vereinbaren, aber die Wahrscheinlichkeit,
dass die Person dann nicht erscheint, ist mir auch einfach zu hoch und meine Zeit dafür zu kostbar.
Ich mein,ich verkaufe hier kein Auto oder ähnliches.
Klar, man muß sich schon gegenseitig vertrauen können.
Der Käufer genauso wie der Verkäufer. Ich könnte genauso über den Tisch gezogen werden, wenn jetzt ein Käufer behauptet, dass der Key nicht funktioniert und er sein Geld wieder will.
Anfang nächster Woche, werden die ersten Leute ihre Keys bekommen.
Die können dann berichten ob ich vertrauenwürdig bin oder nicht.
MfG
MokkaFaser
Hallo Freunde!
Als ich gelesen habe das er Blackbox Keys Verkauft, musste ich einfach zuschlagen. Das habe ich vorhin gemacht und in nicht mal 10 Minuten habe ich jetzt:
-Portal
-TF2
-EP2
-Dod
Und das für 15€.
Das ist einmalig.
![]()
Ja das klingt komisch, ist es aber nicht
Falls ihr es wissen wollt und für 15€ auch noch ein paar Keys erstehen wollt, sag ich mal kurz wie es war.
Ich hab ihn angeschrieben, und er wollte mir seine Bankverbindung geben.
Da ich aber nicht Bis Mittwoch warten kann, wollte ich es über Paypal machen.
Ich glaube er dachte er bäuchte seine Emailadresse um die Transaktion abzuschießen bei Paypal, da sein Email Provider zurzeit schwierigkeiten macht.
Ich sagte ihm halt das die Transaktionen alle auf der Paypal seite statt finden und er da nicht in seine Emailadresse hieingehen muss.
Tja das ende vom lied ist wohl, das ich glaube, er wird jedem der Paypal hat noch einige Key verkaufen. Wer kein Paypal hat gibt er sogar seine Bank Daten.
Falls jemand bei so einer Privaten Aktion betrügerrische absichten hat, den kann man verklagen, wenn er seine Bankdaten gibt oder bei Paypal da steht da Name und Adresse.
Und die Banken und Paypal werden wohl zuvorkomment sein wenn ein Anwalt sich einschaltet.
Paypal wollte ich eigentlich außen vor lassen, da ich nicht genau wußte wie das verkaufen damit funktioniert. Ich habe bisher immer nur eingekauft.
Happy konnte mich dann doch noch überreden Paypal zu nutzen und es ist wirklich einfach und schnell.
Einziger Nachteil: Bei der Überweisung von 15 Euro fallen 64 Cent Gebühren an, die mir abgezogen werden.
Also ich akzeptiere jetzt auch Paypal, der Preis steigt dann aber um 60 Cent auf 15,60.