Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Suche Prozessor+Mainboard

AW: Suche Prozessor+Mainboard

warum nicht nen e6600? ich mein, das lohnt sich echt nicht da mehr geld auszugeben für nen e6700, weil die paar mhz mehr kriegt man sowas von dicke mit überackten hin... da kommste auch locker (also mit superreserven) auf 2,9ghz... auch mit luftkühlung! die sind alle gleich aufgebaut, unterscheiden sich jedoch nur durch die taktrate und den preis...

Standard AW: Suche Prozessor+Mainboard

also verwenden wollte ich XP (seperat vista habs hier rukmliegen wegen dx10)

Standard AW: Suche Prozessor+Mainboard

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Warum aber eine 8600 GT..

Wenn schon denn schon würde ich zur 8800 GTS greifen, wenn du dir die GTX nicht leisten kannst.
    Unter der 8800GTS fällt es den meisten Karten schwer, DX10 und AA/FSAA bzw. AF 8:1 (16?) bzw. dann auch 32 zu handhaben - vorausgesetzt du spielst Spiele ab Bioshock aufwärts!
    Das stimmt! Wenn man eine DirectX 10 Karte haben will, mit dem man auch Spaß beim spielen hat, dann sollte man auf jeden Fall eine der 8800er Karten nehmen. Aber nun zu deinem Tip mit der 8800GTS. Demnächst soll noch eine 8800 GT Variante rauskommen, die (abgesehen vom Grafikspeicher, da es ja verschiedene Modelle gibt) bei gleicher Leistung günstiger sein sollen. Auch von daher lohnt es sich noch ein wenig zu warten!