Hallo erst mal.
Ich habe ne frage und zwar wie kann man die Dronen so steuern das die einen NPC Automatisch angreifen?
die Dronen sind aus dem StargateRC4b
Das ist ein screenshots von der Drone
danke im Voraus
Hallo erst mal.
Ich habe ne frage und zwar wie kann man die Dronen so steuern das die einen NPC Automatisch angreifen?
die Dronen sind aus dem StargateRC4b
Das ist ein screenshots von der Drone
danke im Voraus
Geändert von Sauron (15.10.2007 um 19:39 Uhr)
Die kann man per wire steuern?
Ist mir neu,
ich weiß nur das man die per sicht(Fadenkreuz) steuern und das man sie per automatische Zielerfassung steuern kann.
so balt ich die mit Target Tracking belekte taste drücke fliegen die dronen zu einen punkt auf der map und schlägt ein auch wenn ein NPC in der nehe steht
Kommt drauf an ob der NPC feindlich oder freundlich ist,
beim Antlion fliegt die Drone auf den Antlion bei Alyx fliegt die zum bestimmten Punkt, der wenn noch kein feind oder anderer Player da ist, der Punkt mit den Koordinaten 0.0.0 ist.
Außerdem sind es nicht die RC4B Dronen, sondern Stargate Dronen.
oh cool! also ich blick beim screen durchhab mich mit "drohnentechnik" noch nie so beschäftigt, und ich denke ich werd da noch ein bissel rumexperimentieren, aber das sieht schon sehr cool aus.. wusste garnet das man drohnen ein ziel geben kann
![]()
jo ich kann dir ja auf meim server bisel was erklären wenn du willst![]()
Danke Gidius für den plan geht super.
Ich habe den ein wenig unmgebaut so das es voll automatisch geht und wenn der NPC tot ist das sich die restlichen dronen abschalten
ok cool ich helfe ja gerne wenn ich kann.
m.f.g Gidius
*hrhr* aber die RPG verfolgerraketen roxxen immer noch am meisten xD
nicht war gidius?![]()