Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Source SDK (HL2,CSS,DoD,LC,HL2DM) einbinden

Standard Source SDK (HL2,CSS,DoD,LC,HL2DM) einbinden

Hallo Freunde!

Ich hab nirgends etwas darüber herausfinden können.
    Falls ihr wisst wie ich das anstelle, dann teilt es mir bitte mit.

Habe schon auf der Valve eigenen Wiki gesucht aber verstehen tu ich das nicht ganz, und glaube das was da so teils erklärt wird, ist nicht das wonach ich gesucht habe.

Mfg
    Geändert von happy (18.10.2007 um 11:16 Uhr)

€r!k

Standard AW: Source SDK (HL2,CSS,DoD,LCHL2DM) einbinden

Guck mal beim Hammer, irgendwo bei Optionen glaube ich, kannst du FGDs hinzufügen. Das machst du und hast sofort deine Entities aus den ausgewählten Spielen.

Modelle direkt einzubinden wüsste ich nur, aus der GCF holen und in den Ordner packen von dem Spiel, welches du in SDK ausgewählt hast.

Standard AW: Source SDK (HL2,CSS,DoD,LCHL2DM) einbinden

Wie mache ich das mit der GCF?

€r!k

Standard AW: Source SDK (HL2,CSS,DoD,LC,HL2DM) einbinden

GCF Scape

Ich hab jetzt von Dod den Models und den Materials Ordner Entpackt, und wo genau müssen die jetzt hin?

(ich hab die in sourcesdk_content\hl2mp jeweils modelsrc und materialsrc hinreingepackt ohne erfolg die sachen im hammer wider zu finden)

Normalerweise brauchst du die Models und Materials nicht entpacken, nur die FGD richtig einstellen. Und du musst die Spiele installiert haben. Dann, wenn du Source SDK startest, kannst du am unteren Rand auswählen für welches Spiel du Mods oder Maps machen willst.

Die Spiele habe ich ja alle und Installiert sind sie auch.
    Kannst du mir mal sagen wie ich die FGD richtig einstellen soll?
    Weil es ist zimlich störend, immer hin und her zu wechseln.

Naja, mit FGD einstellen meinte ich eigentlich das mit dem hin und herwechseln. Du könntest auch alternativ die Materials und Models in z.B. dein HL2 Ordner packen, nur musst du dann, wenn du mit den Models eine Maps machen willst, musst du darauf achten, dass nicht jeder DoD oder CSS hat.

Bei der Map rp_christmastown, da sind die Texturen und die Bäume von Dod zu sehen.
    Ich hatte bis vor kurzem kein Dod und es war halt nur ne Map datei, und ich habe die bäume gesehen, wie kann man das den machen?

Und wenns halt nicht geht und ich hin und her switche, und die dann compiliere, dann könnt ihr die doch sehen die models auch wenn ihr kein Dod habt, oder täusche ich mich?