Hört sich gut an. Nagut dann lass ich das Bugposten mal![]()
Ahja: Bug:
Man kann die Türen ownen... [die bei den tele's]und dann kann sie keiner mehr aufmachen![]()
Hört sich gut an. Nagut dann lass ich das Bugposten mal![]()
Ahja: Bug:
Man kann die Türen ownen... [die bei den tele's]und dann kann sie keiner mehr aufmachen![]()
Öem mann kann in den startraum zurück kehren such einfach die 0als teleplatform dann stell dich drauf und ich glaube die benutzentaste in richtung 0 dann biste wieder im startraum achja die 0 ist im flatgrass bereich.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ja toll dann darf ich jedes mal bis flatfrass latschen![]()
Wuhahahaha die Map ist jetzt aber wirklich fast fertig
in der warte zeit auf das update sind mir noch ein paar sachen eingefallen die ich unbedingt mit einbauen wollte. Daher hat sich das so lange verschoben und auch durch die Probleme mit der umstellung auf die ep2 engine. In den nächsten 2 wochen wollte es soweit sein das ich sie releasen kann. (wenn nicht noch irgendein Problem dazwischen kommt XD ). das mit dem komplett neubauen stimmt nicht ganz der start-raum und der construct bereich sind noch mit drin ( aber nochmal etwas überarbeitet ) aber es sind vieeeeeeeeeeeele neue sachen dazu gekommen.
Was ist alles in der map drin ?
-Gman
-Startraum mit TicTacToe Spiel
-8 verschiedene Teleporter vom startraum auf die map und zurück.
-Remover
-Bowlingbahn
-Disco
-Black/White und Color Room
-Toilette XD
-Hallen, Gebäude
-Dunkle Halle (für schattenspiele)
-Hotel
-Turm mit aufzug
-Wasser
-Wald ( Mit ep2 Content)
-Offroad gelände ( Mit runden Zähl system und alles was dazu gehört)
-Garagen
-Fahrzeug Spawn haus
-Verstecktes Osterei ( Wer suchet der findet)
-Geheime Zone ( Versteckter eingang, kann aber jeder finden)
-Taxi Service mit 4 Stationen
-und noch anderes zeugs
Die map ist in 4 Abteile geteilt die durch tunnel verbunden sind (wie in v1) dadurch hat man auch auf so einer großen map gute FPS da immer nur ein kleiner teil berechnet wird
ich hab wieder ein paar bilder gemacht da die alten nicht mehr aktuell sind.
http://http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/mobenix.de/Gallery/
MFG
SportKeks
Geändert von SportKeks (02.03.2008 um 09:36 Uhr)
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
Hey, ich hab noch ideen falls es dich interessiert!
Wie wärs mit einem:
-Schießstand mit zerbrechlichen teilen (bitte!)
-rutschbahn
-trampolin
-ne brücke mit abgrund zum bauen(bitte!)
, achja nochwas, ich wollte deine map spielen und hab se mir 3 mal runtergeladen 3 mal neu entpackt usw. und immer wenn ich die map starte is alles lila!
Weis warum, hab css net installed -.-
Geändert von Pepy (01.03.2008 um 19:20 Uhr)
Sieht ja noch besser aus als es geplant worden ist Super
freu mich schon wenn sie rauskommt.
Ein fettes Lob von mir.
Geändert von Superluigi (01.03.2008 um 19:20 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
@ Pepy Zu deinem Problem ist alles lila schwarz karriert ?
Wenn ja fehlen dir die Texturen das kann daran liegen das du kein css hast / oder nicht installiert hast oder irgend ein fehler wovon ich keine ahnung hab
und sonst kommt nichts weiter rein sonst wird die map zu voll, außerdem hat die engine auch ihre grenzen![]()
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
wär auf jedenfall toll gewesenHätte auch sau viele ideen noch. Schade!
Wenn du lust auf ne neue map hast meldest dich mal per PM oder so hab viele ideen!
ECHT GEILDAS WIRD SO GEIL bloß scheiße das mein Gmod EP2 und Portal obejcte,ragdools etc. net erkennt aber TF2 schon die spawn listen sind da aber wenn cih drauf klicke kommt nix bei den NPcs kommen error obejcte und bei dieser pistole die die hunter teile abschiesst kommen error objecte die nach paar sekunden verschwinden.Is echt fukc ey.EP2 und Portal stehen aber in der meine spiele liste und TF2 erkennt der aber.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.