puhh dachte schon da funzt was nicht![]()
puhh dachte schon da funzt was nicht![]()
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
Gelände wär echt gut.
Aber hast du ja geschrieben das es noch kommt.
Sonst gibt es nichts auszusetzen.
(Naja die Große Baufläche ist ein bissel zu fade.)
sieht geil aus werde ich mir gleich anschauen
€dit: hammer geil endlich benutzt ma jemand die technischen möglichkeiten de hammers![]()
Geändert von B0B (15.10.2007 um 20:39 Uhr)
Oh... mein... GOTT
Die Map ist so geil. Die Technik die da drin steckt... boah. Die Bowlingbahn ist so perfekt und der Remover ist so detailreich und geil
Da gibts 2 Danksagungen von mir![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Klick here -> Bløg :D
wow BIG THX![]()
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Mist, kann sie mir net loaden, mein iexplorer hat wider ne meise, kopiert alles in den Temporeren ordner, und da ist der letzte Ort wo es hin soll.
Werde es später mal anders probieren
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Ich habe mal den alten Thread gesucht und gefunden: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7574
Ich weiß ja nicht, ob du SportKeks, SPK bist, aber falls dem so sei, hast du eine Regel gebrochen.
Aber deswegen wollte ich eigentlich nicht posten, sondern einfach nur sagen, dass es eine gute Map ist. Ich werde sie mir gleich mal downloaden und ausprobieren.![]()