Welche Spiele müssen denn bei der neuen Version vorhanden sein?
Auch wieder "nur" CSS und HL2?
LG
Comp
Welche Spiele müssen denn bei der neuen Version vorhanden sein?
Auch wieder "nur" CSS und HL2?
LG
Comp
LOL! Den post hab ich überlesen, er hat aber dafür schon ein extra Thread aufgemacht!
LG
Comp!
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.
Ach die 100mb machen mir nis aus wozu habe ich denn DSl 6000 und maximale downlaod geschwindigkeit is fast 700kb.
Und eigentlich ist das problem das EP2 und Portal nciht erkannt werden gelöst.
Geändert von Sasha41857 (02.03.2008 um 17:12 Uhr)
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Bitte mach das ich bin einer von dennen die kein CSS besitzen.Zitat von Sportkeks
gebraucht wird:
Hl2 oder sdk Base
CSS
Ep2
aber ich bin am überlegen ob ich den css und ep2 stuff einfach in die bsp mit einbinde dan wird die bsp zwar verdammt groß, geschätzte 70-100 mb aber jeder kann sie ebend zocken....![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Nein mann kein Ep bitte!
Hab das nicht...
Lg
Comp
Schade das mobenic_beta1 net mehr funkt da kommt bei laden das er ne textur net finden kann.Weil ich das mit den Zug sehr interessant finde.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ich bräuchte mal die hilfe von jemanden der kein Css und EP2 hat. Ich will testen ob es geklappt hat alle models und materials in die bsp mit einzubinden und ob ich nichts vergessen hab. Derjenige der das machen würde, sollte über 16 sein und Teamspeak besitzen + Headseat, wenn sich jemand findet bitte bei mir per pm melden.
Danke schonmal
MFG
Sportkeks
Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.
Now we're taking a break to eat some cake.