Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Image Ready Page gemacht, komm nich weiter -.-

Standard AW: Image Ready Page gemacht, komm nich weiter -.-

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    Mach doch, wir sind keine schlecht community, nur gewisse leute sollte sich ein bissel mehr in die Community einfügen (ja du bist gemeint)
    Sagt der richtige, wenn man nichtmal weiß, was in unserer Community so passiert.
    Er hatte schonmal ein Thread wo er gemeint hat wir sollten ihm eine Homepage machen...

Ja nur eine frage was hat dieser thread mit diesem hier zu tun?
    naja hier beweist sich mal wieder die regel:

B2T Heul woanders rum das wir immer nur dich kritisieren
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

3. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fun47 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Sagt der richtige, wenn man nichtmal weiß, was in unserer Community so passiert.
    Er hatte schonmal ein Thread wo er gemeint hat wir sollten ihm eine Homepage machen...

Du hast das auch nicht von Anfang an gewusst! Und wenn jemand nach Hilfe fragt dann erklär ihm es ruhig und reg dich nicht über ihn auf, es gibt Sachen die andere nicht so gut können wie du , aber andere Dinge besser können als du, also hilf ihnen und tu dich hier nicht immer über andere aufregen, wenn du so weitermachst wird dir niemand mehr helfen falls DU mal Probleme bei irgendwas hast!

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich komm einfach mal zum Thema zurück

http://de.selfhtml.org/
    http://www.css4you.de/

Beide Seiten durcharbeiten, dann weißt du wie was funktioniert.
    THX, ich werds mir mal angucken!
    Ich hoffe das is nich allzu schwer, und dauert nich allzu lange, ich arbeite nämlich zur Zeit noch mit Photoshop und dem Hammer-Editor

So, kurze Aussage dazu, dass ich hier immer hilfe brauch :
    Ich kann dummerweise kein CSS PHP und HTML, und hab auch nich vor des zu lernen ,weil ichs nich langfristig machen will...
    Wenn ihr Hilfe braucht, helf ich gerne (sofern ich kann).
    Ihr müsst es ja nich machen, ich kann auch verstehen, wenn euch des zu viel is, aber wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt, ausser, dass mach ich nich b.z.w. dann könnt ihrs auch gleich lassen, was dazu zu posten, sowas fällt für mich dann unter "spam"

Und ausserdem hab ich sogar noch geschrieben, dass ich nich weiß, ob so ne Page was kostet, und ich habe GEFRAGT, ob mir wer eine machen würde, ICH HABE NIE GESAGT, IHR SOLLT MIR EINE MACHEN !
    Geändert von Moonlight3 (14.10.2007 um 18:20 Uhr)
    EMPTY

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moonlight3 für den nützlichen Beitrag:

Ich könnte dir ein ähnliches Layout erstellen und auch den ganzen Text schreiben. Jedoch bin ich nicht gerade der Photoshop Profi geschweige denn ein HTML Ass. Ich kann es halt nur so gut, das es einigermaßen funktioniert. Bei HTML muss man ja auf viele Dinge achten, WC3 Standarts und Browserkompatibel, viel mir letztens auf, als ich jemanden einen Link schickte und er meinte es geht nicht.