Seite 4 von 20 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Thema: Unreal Tournament 3

Standard AW: Unreal Tournament 3

Ich habe jetzt ein wenig aufgeräumt und habe nun ganze 5 GB auf meiner zweiten Partition und nun konnte ich die Inst. Finishen.

John Loves Hate

Ich bindoch ziemlich überrascht, dass es auf maximalen Details so dermaßen flüssig läuft - und dafür, dass die Grafikengine sehr viel kann. Lob an 'Epic Games'. Dafür, dass die Demo nur 740 MB ist, ist sie doch sehr umfangreich.

Dieser War Of The Worlds-ähnliche Tripod it verdammt genial. =D

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich bindoch ziemlich überrascht, dass es auf maximalen Details so dermaßen flüssig läuft - und dafür, dass die Grafikengine sehr viel kann. Lob an 'Epic Games'. Dafür, dass die Demo nur 740 MB ist, ist sie doch sehr umfangreich.
    sowas nennt man gute Programmierung Net so wie bei Strangelhold wo die demo 2GB groß war.

Jup der haut voll rein

---------

Hier ist noch ein kleines Hamachi how to von mir:

Spoiler:
    Der Server Hoster:

Spoiler:
    Der Client

Sollte soweit alles funktionieren!

---------

Mfg

Pac_187

5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Das Spiel stürzt bei mir ab, sobald ich ein Spiel starte. Einen neuen Grafikkartentreiber kann ich auch nicht installieren, da das Verfickte Vista (VV) meckert, dass der Treiber ausschließlich für windows 2000/xp gedacht ist (obwohl ich den Treiber aus der Kategorie Vista ausgewählt habe). Außerdem hab ich bisher mit jedem Ati-Treiber Probleme gehabt, was die Installation angeht. Ich konnte daher, seit das Notebook Juni 07 erschienen ist, kein großartiges Update meiner Hardware hinkriegen, da jegliche Updates bei jedem kleinen Krümel rummeckern!

Zur Info:

Hab eine Ati Mobility Radeon Xpress 1250/1270 (manchmal auch x1250/x1270 genannt). Hab einen Laptop wo alle bisherigen Source-Games problemlos liefen (also nicht abschmierten). Kurz: Dürfte also theorethisch kein Problem sein!

Hat jemand das gleiche Problem mit der Demo unter Vista?
    Geändert von Defkaunta (13.10.2007 um 18:49 Uhr)

Versuch mal die Treiber zu deinstallieren und dann Catalyst 7.10(11.10.07) draufzumachen. Ein Versuch ist es vielleicht wert.
    Vista32
    Vista64

hab mal nen neuen screen in den screenshotpost gemacht. ist von pacs server. als wir gewonnen haben!

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von CaPaRZo Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Treiber zu deinstallieren und dann Catalyst 7.10(11.10.07) draufzumachen. Ein Versuch ist es vielleicht wert.
    Vista32
    Vista64
    Danke!

Werde mal alles deinstallieren, das Cleaning Tool drüberlaufen lassen und dann den neuen Treiber "versuchen" zu installieren. Werde dann Bescheid geben, ob es (nicht) geklappt hat !

MfG, Defkaunta

€dit:

3 Worte:

Ich hasse ATI!

Ich habe den neuen Treiber + Catalyst Control Center installiert und finde nach der Installation leere Ordner vor! Ich könnte denen von Amd so was von eine klatschen, so wütend bin ich! Ich hab wirklich schon alles versucht! Das Catalyst Control Center hab ich jetzt auch nicht mehr. Wenn ich bei Programme bei Start auf die Verknüpfung starten will, so sagt Vista mir, dass es diese Datei nicht mehr gibt! NIE WIEDER ATI!
    Geändert von Defkaunta (13.10.2007 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

so hab die screenshots upgedated, mit hoverboard tricks!

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Danke!

Werde mal alles deinstallieren, das Cleaning Tool drüberlaufen lassen und dann den neuen Treiber "versuchen" zu installieren. Werde dann Bescheid geben, ob es (nicht) geklappt hat !

MfG, Defkaunta

€dit:

3 Worte:

Ich hasse ATI!

Ich habe den neuen Treiber + Catalyst Control Center installiert und finde nach der Installation leere Ordner vor! Ich könnte denen von Amd so was von eine klatschen, so wütend bin ich! Ich hab wirklich schon alles versucht! Das Catalyst Control Center hab ich jetzt auch nicht mehr. Wenn ich bei Programme bei Start auf die Verknüpfung starten will, so sagt Vista mir, dass es diese Datei nicht mehr gibt! NIE WIEDER ATI!
    Ich habe mal kurz recherchiert, und 2 Möglichkeiten gefunden womit man das Problem lösen könnte:
    - NetFrameworks 1.1 & 2.0 & 3.0 installieren (muss vor ATI-Treiber installiert werden, 1.1, 2.0, 3.0)
    - ATI-Treiber ohne CCC installieren ( Vista32, Vista64 )