Ich habe jetzt ein wenig aufgeräumt und habe nun ganze 5 GB auf meiner zweiten Partition und nun konnte ich die Inst. Finishen.
Ich habe jetzt ein wenig aufgeräumt und habe nun ganze 5 GB auf meiner zweiten Partition und nun konnte ich die Inst. Finishen.
Ich bindoch ziemlich überrascht, dass es auf maximalen Details so dermaßen flüssig läuft - und dafür, dass die Grafikengine sehr viel kann. Lob an 'Epic Games'. Dafür, dass die Demo nur 740 MB ist, ist sie doch sehr umfangreich.
Dieser War Of The Worlds-ähnliche Tripod it verdammt genial. =D
Das Spiel stürzt bei mir ab, sobald ich ein Spiel starte. Einen neuen Grafikkartentreiber kann ich auch nicht installieren, da das Verfickte Vista (VV) meckert, dass der Treiber ausschließlich für windows 2000/xp gedacht ist (obwohl ich den Treiber aus der Kategorie Vista ausgewählt habe). Außerdem hab ich bisher mit jedem Ati-Treiber Probleme gehabt, was die Installation angeht. Ich konnte daher, seit das Notebook Juni 07 erschienen ist, kein großartiges Update meiner Hardware hinkriegen, da jegliche Updates bei jedem kleinen Krümel rummeckern!
Zur Info:
Hab eine Ati Mobility Radeon Xpress 1250/1270 (manchmal auch x1250/x1270 genannt). Hab einen Laptop wo alle bisherigen Source-Games problemlos liefen (also nicht abschmierten). Kurz: Dürfte also theorethisch kein Problem sein!
Hat jemand das gleiche Problem mit der Demo unter Vista?![]()
Geändert von Defkaunta (13.10.2007 um 18:49 Uhr)
Danke!
Werde mal alles deinstallieren, das Cleaning Tool drüberlaufen lassen und dann den neuen Treiber "versuchen" zu installieren. Werde dann Bescheid geben, ob es (nicht) geklappt hat!
MfG, Defkaunta
€dit:
3 Worte:
Ich hasse ATI!
Ich habe den neuen Treiber + Catalyst Control Center installiert und finde nach der Installation leere Ordner vor! Ich könnte denen von Amd so was von eine klatschen, so wütend bin ich! Ich hab wirklich schon alles versucht!Das Catalyst Control Center hab ich jetzt auch nicht mehr. Wenn ich bei Programme bei Start auf die Verknüpfung starten will, so sagt Vista mir, dass es diese Datei nicht mehr gibt! NIE WIEDER ATI!
![]()
Geändert von Defkaunta (13.10.2007 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt