Lukas Films - Films and Visual Effects
also: Gmod10 kostet 10$, was umgerechnet 7€ macht, ABER dann kommen noch ca. 8$ steuern hinzu was umgerechnet 5,5€ macht.. 7 + 5,5 = 12,5.. hmm ok, so ganzr trau ich dem net.. ich hab damals (MIT STEUERN) 11,*ganzwenig* bezahlt... also ich würde 12€ überweißen, den rest (paar cent) kannste ja zurückbuchen lassen.. ansonsten: wenn schon der größtteil des geldes auf dem paypalkonto vorhanden ist, kann man den geringen rest auch per lastschriftverfahren einziehen (hab ich gemacht, weil ich nur 10€ überwiesen habe weil mir die steuern unbekannt waren)
Kurzform: 12€ überweißen und rest zurück
oder 10€ überweißen und rest per lastschrift
MfG
Nein, es kostet insgesamt weniger als 10€. Habs letzens erst für nen Freund gekauft.
Kannst aber 11€ überweisen, dann bist du auf der sicheren Seite , - und die restlichen Cents kannst du dann für Fast Download Server ausgeben![]()
Geändert von chris14465 (13.10.2007 um 14:27 Uhr)
Nochmals Danke für die schnellen AntwortenSo jetzt habe ich aber noch eine ( aber meine letzte) Frage zu diesem Thema: Wenn ich es downloade bekomme ich dann eine .exe datei, oder is das so, dass sich das automatisch installiert, oder wie ? Ach ja und nochwas (sorry): Kann ich erste runterladen, wenn das geld bei steam eingegangen ist, oder kann ich es direkt runterladen wenn ich alles angeklickt und eingegeben habe ? Ach ja und wenn der download zb. durch COmputerabsturz abbrechen sollte, könnte ich ihn dann nacher, ohne nochmal bezahlen zu müssen neu starten ? Hoffe auf nochmals so schnelle Antworten .Vielen Danke schon mal, an euch alle
![]()
Geändert von Halomaster (13.10.2007 um 16:18 Uhr)
wenn du alles angeklickt hast, hat steam das geld gleich somit kannst du es gleich laden, der download läuft genauso wie mit allen steam games. du hast dann Garry's Mod in deiner Spielelist und musst es genauso wie HL2 oder so laden
und nach nem pc absturz hast de dad game immer noch in der liste.
wenn das geld bei paypal angekommen ist, gehste bei steam innen shop und kaufst dir gmod, dann wird automatisch nen link zu paypal geöffnet wo du alles nochmal bestätigen musst, und dann haste das game direkt in deiner steam-spiel-liste und lädt sich runter.. und klar kann der download abbrechen, du kannst den auch pausieren etc, alles kein thema.. wenn er fertig ist machste doppelklick drauf und das game läuftund gmod ist ja auch net soo groß da es letztendlich ein mod ist, er also den größtteil schon aus HL2 bzeihen kann
MfG![]()
Vielen, vieln Dank für eure schnellen Antworten.Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommt man keine .exe, oder ? Naja man könnte ja auch eine sicherung von dem gmod ordner auf ne cd brennen oder so.
Naja, danke nochmal
![]()
ja, die spiele in deiner steam liste kannst du speichern.
einfach rechtsklick auf gmod-->spieldatein sichern... dann kannste wählen bei größe ob er es DVD oder CD gerecht trennen soll, und dann kannst du es zum schnelleren reinstall brennen![]()
Danke für die schnellen AntwortenJatzt weiß ich alles zu dem Thema, was ich wissen wollte.
![]()