Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wiremod mouse move ?

Standard Wiremod mouse move ?

Hi,

wie kann ich mit Wiremod etwas machen womit ich mich in ein Vehicle setze und dann mit der mouse bewegung einen laserstrahl beweegen kann. Da war mal jemand auf meinem server der hatte ein teleporter gemacht, man konnte einen laser irgendwoe hinrichten und dann mouse 1 drücken um sich dort hin teleportieren zu lassen,

müsste doch eigentlich mit pod controller und ranger gehn oder nicht ?
    aber ich kann mitn pod controller den laserstrahl vom ranger irgendwie nicht steuern.. per maus bewegung... :-(

Standard AW: Wiremod mouse move ?

hmm weiß net ob das funzt, aber mach mal nen LaserPoint reciver, hohl dir den Laspointer aus dem Weapons menu, und setz dich ins auto.. und dann mouse 1.. weiß net ob's so funzt aber versuchen kann mans
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

ne geht net und so wollt ich des aber auch eh nicht, steht ja da wie ich es will

hallo? des muss doch jemand wissen Oo

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Kann sein das es nicht das ist was du suchst aber mal schauen.

Rein theoretisch ist es ganz einfach
    Man baut ein Touch Screen und wired die Achsen dann den jeweiligen Hydraulik o.a.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
    Geändert von Mitsuma (14.10.2007 um 23:25 Uhr)

Nein auch so war das nicht. Sagt mal der Pod Controller hat doch schon X,Y und Bearing und noch paar sachen. Des ding gibt die Mausbewegungen doch schon raus aber irgendwie funktioniert der `Ranger damit net. WEnn ich die nach rechtsbeweg hüpft der STrahl des Rangers auch ganz nach rechts, und nach links das gleiche. Aber man kann nur sozusagen zwischen rechts und links switchen aber nix anpeilen... :-(