Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Maps machen für Portal+TF2 [Tutorial]

  1. #41

    Standard AW: Maps machen für Portal+TF2 [Tutorial]

    Kann man die maps vom Portal auch in Exite spielen?
    Wenn ja, schick mir bitte mal jemand eine, die von exite sind alle so aufgebaut, vor allem die challenches, das sie unlösbar sind, z.B. muss man sein Portal durch eine Lücke in einem Kraftfeld schießen, doch leider ist diese Lücke zu eng, die Kugel die sie verwänden mussten ist zu groß, und verschwindet einfach beim durchqueren, genauso die anderen, wenn man eine Energiekugel in eine ""Station" manifriren muss, ist die dann einfach weg , nach passieren des ersten Portals.
    Kann mir einer eine map machen, wo man nicht irgendwelche Sachen durch die Portale schicken muss, meisten verursacht dies nämlich einen absturtz.

    Ich will einfach net bis zum 18 warten um eine vernünftige map zu spielen.
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

  2. #42

    Standard AW: Maps machen für Portal+TF2 [Tutorial]

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Also ich will auch irgenwie ne Portal map machen xD ...
    Sooo aber ich hab Portal noch nicht kann ich trozdem schon anfangen zu mappen ? Und einfach erstmal die ganzen Buttons/Türen auslasen ?
    Klar, gehen tut alles. Man hatt ja sogar schon Portal Maps für Gmod gemacht. Dann machst du ebend erstmal ein gutes Konzept aus tollen Ideen und baust dir was aus Dev Texturen und Nodrawbrushs zusammen. Nur kann man ebend leider nichts testen.

    Edit:

    Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Kann man die maps vom Portal auch in Exite spielen?
    Wenn ja, schick mir bitte mal jemand eine, die von exite sind alle so aufgebaut, vor allem die challenches, das sie unlösbar sind, z.B. muss man sein Portal durch eine Lücke in einem Kraftfeld schießen, doch leider ist diese Lücke zu eng, die Kugel die sie verwänden mussten ist zu groß, und verschwindet einfach beim durchqueren, genauso die anderen, wenn man eine Energiekugel in eine ""Station" manifriren muss, ist die dann einfach weg , nach passieren des ersten Portals.
    Kann mir einer eine map machen, wo man nicht irgendwelche Sachen durch die Portale schicken muss, meisten verursacht dies nämlich einen absturtz.

    Ich will einfach net bis zum 18 warten um eine vernünftige map zu spielen.
    Ich glaube das geht leider nicht. Die Map selber würdest du war zum starten bringen. Du könntest nur ebend nicht die gesamten Materials und Models sehen, und auch nicht die Sounds etc. auch wenn du eine Improvisorische Portalgun hast.
    Deswegen muss ich dich leider enttäuschen. Zumal ich nicht einmal weis, ob das auch wirklich legal ist dir einfach eine Map davon zu schicken.
    Geändert von !G-Man! (13.10.2007 um 20:57 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  3. #43
    Khayr
    Avatar von Khayr

    Standard AW: Maps machen für Portal+TF2 [Tutorial]

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich meuchte auch noch dazu sagen, dass meuchte mit ö geschrieben wird. (möchte)
    Wenn du Besitzer einer amerikanischen Tastatur bist, kann ich das noch verstehen, aber dies trifft sicher nicht zu.
    Dann und dann muss ich noch sagen, dass "dann" ein bisschen zu oft vorhanden ist und dann ist der gesamte Text nicht mehr ansprechend.
    Wenn jemand in einem Forum den einen oder anderen Fehler macht, ist mir das relativ egal. Leute, die daraufhin das Flamen anfangen, aber SELBER in drei Sätzen fünf Fehler machen, essen kleine Kätzchen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Khayr für den nützlichen Beitrag:


  5. #44

    Standard AW: Maps machen für Portal+TF2 [Tutorial]

    Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Man verstehts doch!
    (immer was zu meckern)



    Manche möchten jetz schon mappen...
    Ja das stimmt ganz besonders ich ich werde warscheinlich meine map die für gmod 10 gedacht ist so umendern das ihr sie in Portal Spielen könnt.

    Das hört sich doch gut an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •