Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: V10 aus Österreich kaufen aber wie? (no creditkarte no paypal<- geht nicht)

V10 aus Österreich kaufen aber wie? (no creditkarte no paypal<- geht nicht)

Hallo,

Joa ne schwirige frage. wahrscheinlich sagt jeder nein das geht nicht aber ich probiers mal. (habe alle anderen threads angeschaut, und die benutzt)

mein problem ich habe keine kredit karte und bei paypal kann man keine bankkonto registrieren aus österreich. also man kann nur kredit karte hinzufügen. falls es einen anderen weg gäbe pls sagts mir

Falls jmd sehr nett wäre kann (weiß nicht ob das geht, nach dem steam support ja) er mir gmod10 kaufen und ich überweiße das geld (auch 20-25€) auf sein konto.

Sorry falls ich etwas unnerlaubt geschrieben habe.
    MfG

Standard AW: V10 aus Österreich kaufen aber wie? (no creditkarte no paypal<- geht nicht)

Mhm mir fällt da auch nur ein das jemand anders das kaufen kann, ich würde nur leider hab ich selber grad nichts aufn paypal konto
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Standard AW: V10 aus Österreich kaufen aber wie? (no creditkarte no paypal<- geht nicht)

also über bankeinzug sollte es gehen. Musst mal SuFu benutzen, wirst schon was finden.

Such mal im Forum nach der X-Box Live Card oder so...

Damit kannst das auch kaufen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Bankeinzung geht eben nicht und wenn ja wie? sufu hab ich benutzt
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Such mal im Forum nach der X-Box Live Card oder so...

Damit kannst das auch kaufen.
    Das is ja auch eine Kreditkarte , kann man die einfach so bestellen und einkaufn? werde mal alles lesen. hast du die auch?

Am besten du kaufst mir das dann geht das schneller. weil das ganze beantragen dauert ja 2 wochen (natürlich bekommst du dein geld (20- 25 euro)
    Geändert von Pepy (06.10.2007 um 17:33 Uhr) Grund: Pac hat zu schnell gepostet (war um 1 sek langsamer)

Die XboX-Live Creddikarte kannst du bis zu einem bestimmten Alter kostenlos besitzen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Hmm bin grad am lesen. wie lange dauert das bis die in wien ist? und wie lade ich die auf? wie gesagt bin erst beim 1. absatz

aber vielen dank für die große hilfe

EDIT: na da haben wirs schon -.-

Wer kann die Xbox VISA Cards beantragen?
    Die Xbox VISA Card prepaid können alle in Deutschland lebenden Jugendlichen ab 14 Jahren beantragen, die einen Personalausweis besitzen. Die Xbox VISA Card young und premium gibt es für alle in Deutschland lebende Personen ab 18 Jahren.

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Hmm bin grad am lesen. wie lange dauert das bis die in wien ist? und wie lade ich die auf? wie gesagt bin erst beim 1. absatz

aber vielen dank für die große hilfe

EDIT: na da haben wirs schon -.-

Wer kann die Xbox VISA Cards beantragen?
    Die Xbox VISA Card prepaid können alle in Deutschland lebenden Jugendlichen ab 14 Jahren beantragen, die einen Personalausweis besitzen. Die Xbox VISA Card young und premium gibt es für alle in Deutschland lebende Personen ab 18 Jahren.
    Hmm... also kein Auslandssuport. Ich dachte, das gilt für ganz Europa?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Jo, ich frage mich ob ich das in österreich bestellen kann, weil sowas wie diese karte is "göttlich" brauche ich umbedingt

EDIT:VERDAMMT!

da haben wir den Hund -..- : Voraussetzung für die Beantragung der Xbox VISA Card ist ein Wohnsitz in Deutschland.

Ich hasse Österreich! nur im verdammten Nachteil. grrr

Sonst noch eine idee?

Einzige Hoffnung noch das es mir einer kauft , ich spendiere sogar 15 euro plus also 25 €, achja betrügen kann ich ja nicht, weils strafbar ist also keine angst)
    Geändert von Pepy (06.10.2007 um 18:02 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich hätte noch genug geld auf mein payPal Konto.
    hmm und das mit 15€+ hört sich auch gut an.
    Aber ich weiß net so richtig.
    Weil ich dich nicht richtig kenne und du ja neu im Forum bist deswegen hab ich bedenken.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag: