Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Zombie City

Zombie City

Hi,
    Respekt an die macher von Gmod9.

Ich such ne Map so wie New York,düster,neblig, dann ne Kreuzung also "X"förmig. Gibts das?
    JA?
    ok ich will da so S.W.A.T Cars aufstellen und Menschen die dann über der Motorhaube,oder zusätzlichen Kisten schießen.
    Wisst ihr was ich meine?
    JA
    ok dann sollen die Zombies Respawnen hinter den Häußern und die Menschen angreifen.Die Player is ja klar prob. die umzubringen. Wer stirbt wird zombie und greift selber an.
    Zm Health:4000
    Pl. Health:1

Wie mach ich das?

Standard AW: Zombie City

lua coden, ist allerdings nicht leicht, vielleicht könntest du den standart zombiemod von der graveyard umscripten und die map in hammer machen. aber ist nicht mal so in 5 minuten gemacht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

AW: Zombie City

naja das mit hammer kommt nicht in frage da ich im icafe zock
    "lua coden graveyard" ich bin neuling hab erstmal gelernt wie ich was spawne kannst du ne step to step anleitung machen oder jemand anderes? viel. sogar die map? also help!
    wie mache ich:
    1.) den health der zm so hoch
    2.) den health der pl. so low

Gibt es:
    1.) so ne map?
    2.) so Swat Cars

Kann mir jemand:
    1.) mal erklären was das alles ist? "lua... graveyard..."
    2.)jemand so ne map machen?

Könnt ihr:
    1.)mich in steam addn?
    caniboy92
    Doppelpost-Edit:

könnt ihr euch auf der seite http://www.cssforum.siteboard.de registrieren?
    FALLS verboten halt so:
    http://www. cssforu.siteboard.de ohne leerzeichen dazwischen
    THX
    --------------------------------
    Gott erschuf das Gehirn, Apple erschuf mit seinem Gehirnen (Forscher) den ersten Pc, Valve erschuf mit einem Computer Counter Strike,
    Und Ich, Ich benutze es.
    Wir sind Gotteskinder.
    Sinnloser Text by caniboy
    Just Joking
    Geändert von caniboy (09.10.2007 um 20:30 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Kritz

LUA
    LUA [2]

Graveyard

2.)jemand so ne map machen?
    wohl eher unwarscheinlich das sich da jemand findet, weil es nicht einfach mal so 15 Minuten sind, die man dafür aufbringt!

2.) so Swat Cars
    Vielleicht hier! wohl aber eher unwarscheinlich, da die meisten Sachen für v10 sind!
    seidenn, du schreibst nen paar Codes um

könnt ihr euch auf der seite http://www.cssforum.siteboard.de registrieren?
    FALLS verboten halt so:
    http://www. cssforu.siteboard.de ohne leerzeichen dazwischen
    THX
    Das grenzt schon hart an Werbung, außerdem was soll das mit den Leerzeichen ? !
    Geändert von Kritz (09.10.2007 um 20:45 Uhr) Grund: :roll:

was hat graveyard im spiel zutun. die anderen fragen stehen offen und das lua check i net... was ist das links sind zu kompliziert!
    künftig bitte leictere antworten. Leerzeichen da es kein direkt link ist und nur direkt links (glaube ich) verboten sind. Und Werbung aber keine konkkurenz
    Dieses Forum:Garrys Mod
    MEIN! Forum:Cs Allgemein.
    PLEASE HELP!
    DIE ANDEREN FRAGEN PLEEEASE
    Geändert von caniboy (09.10.2007 um 20:54 Uhr)

Kritz

Zitat Zitat von caniboy Beitrag anzeigen
    ts...
    sinnloser beitrag
    was hat graveyard im spiel zutun. die anderen fragen stehen offen und das lua check i net... was ist das links sind zu kompliziert!
    künftig bitte hilfreiche antworten. PLEASE HELP
    ?

Was erwartest du bitte?

Wenn du zu **** bist Links zu verstehen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
    Geändert von Kritz (09.10.2007 um 20:52 Uhr)

beitrag wurde geändert wollte niemanden angreifen

Graveyard das ist eine map mit einem vorgescripteten gamemode, der so ähnlich ist nur halt ohne npc's wenn man stirbt wird man zombie mit ein paar änderungen müsste es möglich sein so ein gamemode zu machen.

Lua ist die scriptsprache von garrysmod 9.0.4 mit sie ist sehr umfangreich und man kann damit ziemlich viel umsetzen sofern man sie beherrscht

Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

du solltest vielleicht ein wenig Dankbarkeit zeigen und nicht so arrogant sein. Lua ist eine sehr schwere Code sprache die uhrspünglich aus Brasilien kommt. Sie ist sehr schwer zu lernen und Tutorials gibs da nicht wirklich welche dazu. Öffne mal deinen Gmod 9 order und den Order LUA dadrinn. Öffne eine beliebige date dadrin und versuch dir Lua selber beizubringen anstatt zu erwarten das andere Leute gerne für ein Zombie survival was es eh schon gibt zu scripten. Dazu kriegen sie wenn sie glück haben ein danke. Für diese harte Arbeit würd ich mehr verlangen. Ich würds ja für dich machen wenn du nicht so arrogant und undankbar wärst.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXx::.TRUCKER.::xXx für den nützlichen Beitrag:

aus brasilien?