Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Cookies & Avatare

  1. #11

    Standard AW: Cookies & Avatare

    stimmt obwohl das grad ma eine 1.000.000 ist ich mein er macht das ja net alleine

  2. #12

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Zitat Zitat von B0B Beitrag anzeigen
    stimmt obwohl das grad ma eine 1.000.000 ist ich mein er macht das ja net alleine
    Vorausgesetzt du meinst 1.000.000$: Garry bekommt nur die Hälfte der Einnahmen, also 500.000$.

    BTW: Geh erstmal arbeiten und rechne dir dann aus wie lange du für soviel Geld arbeiten musst, bevor du behauptest es wäre wenig Geld.

  3. #13
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt du meinst 1.000.000$: Garry bekommt nur die Hälfte der Einnahmen, also 500.000$.

    BTW: Geh erstmal arbeiten und rechne dir dann aus wie lange du für soviel Geld arbeiten musst, bevor du behauptest es wäre wenig Geld.
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wär schon zufrieden, wenn ich mir meine tägliche Portion Fisherman's Friend leisten könnte, wobei man sagen muss, dass ich die Tütchen schnell leer kriege.

    @Topic: Im Prinzip sind Cookies ja nichts neues. Es werden halt Textdateien erstellt und bestimmte Werte gespeichert. Aber das mit den Avataren ist ja mal was lustiges
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Ich würd gern mal wissen wan das neue Update kommt -_- ich dachte erst das es am 10.10 kommt aber nö wo bleibt es :/

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag:


  6. #15

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal wissen wan das neue Update kommt -_- ich dachte erst das es am 10.10 kommt aber nö wo bleibt es :/
    garry wird es nicht so früh rausgeben. es dauert halt.

    qualität > quantität.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  7. #16
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Tut mir leid, wenn ich in Sachen Gmod die letzte Zeit unterm Stein gepennt habe, aber wird die neue Source Engine (bzw. dynamische Schatteneffekte) auf Gmod übertragen, sowie auf HL2 und HL2 EP1? (In Counterstrike bestimmt nicht, da durch Taschenlampe geworfene Schatten um die Ecke fallen würden und den Mitspieler verraten.)

  8. #17
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Wieso nicht bei CSS?
    Wär doch noch besser(taktsicher, realer).



    Naja,
    ich hoffe das Update kommt bald raus.

  9. #18
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Garry bekommt nur die Hälfte der Einnahmen, also 500.000$.
    Hach, das muss der Traum eines Jeden sein, auf diese Weise sein täglich Brot zu verdienen. Gönn ich ihm aber auch, die Mod ist einfach nur genial!

  10. #19

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt du meinst 1.000.000$: Garry bekommt nur die Hälfte der Einnahmen, also 500.000$.
    Das muss er sich dann wohl auch noch mit seinem Team teilen, oder?
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  11. #20

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Cookies & Avatare

    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Das muss er sich dann wohl auch noch mit seinem Team teilen, oder?
    Ja jeder kriegt Gmod frei und er kassiert die ganzen 500.000.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •