Zitat von deniz1 Endweder du sagst was du grade hörst oder *isst dich aus dem Theard Zitat von Shiny Grinspoon-Lost Control Zitat von deniz1 kuck dir deine musik mal an, auch grade nicht besser, imgegensatz zu KIZ hat bushdio paar mal Silber, 6x Gold und 1. Platin Ich kann's selber kaum glauben das manche Leute den gut finden. Peter Fox feat K.I.Z. - Fieber
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Zitat von deniz1 Endweder du sagst was du grade hörst oder *isst dich aus dem Theard Same here Buddy ---------- Zitat von bdnetplayer Du musst auch immer provozieren oder? Inwiefern? ---------- K.I.Z. feat. Catee - Kuchen
Zitat von Kanye Best Und genau deshalb mag ich dich nicht. ---------------- K.I.Z. - ****nsohn (Bandits Raggae RMX) Zitat von Kanye Best ...und weil du nicht quoten kannst. -------------------- K.I.Z. - ****nsohn (Bandits Raggae RMX) Immer und immer wieder <3 Zitat von Kanye Best Ja genau, ich mag keinen Rap. -------------- K.I.Z. - Freiwild Mit dem?
Zitat von bdnetplayer Mit dem? Ich will auf letzteres hinaus. Zitat von Kanye Best Ja genau, ich mag keinen Rap. -------------- K.I.Z. - Freiwild Wieso provoziere ich dich, indem ich dir zustimme?
Das tust du indem du es Fortsetzt.
Die Fantastischen Vier-Ichisichisichisich
yeahyeah
Haltet beide jetzt M**l, Kay one - New Kid on the block
Zitat von bdnetplayer Das tust du indem du es Fortsetzt. Äh.. nein? Jetzt wird es wirklich lächerlich -------- K.I.Z. - Riesenglied ------- Genau Denniz, "haltet eure Maul"...
Siehst du was ich meine?
Zitat von bdnetplayer Siehst du was ich meine? Nein. ---------- Prinz Pi - Donnerwetter
Foren-Regeln