Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Time to say Goodbye !

Time to say Goodbye !

Hi Leute ! Gestern wurde mein Steamaccount gehackt ! Ich bin sehr betrübt und möchte gerne noch etwas los werden bevor ich nie wieder Garrys Mod spielen kann :

Mit diesem Bild möchte ich mich offiziel von allen Verabschieden ! Ich möchte allen hier im Gmod Forum für ihre Hilfe danken und auch ich möchte auch allen in meiner Steam Freundesliste danken ! Besondere Dank geht an Lite Wolf der immer die Ruhe bewahrt hat und immer net zu mir war ! Ich hoffe das ich euch hier nicht zu sehr belästigt habe ! So : Wieder hat die Welt einen potenzielen Gmod User verloren! Danke für alles

euer Master13 (alias Global5<3rRoR>
    Geändert von Global5<3rRoR> (08.10.2007 um 11:51 Uhr)
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Standard AW: Time to say Goodbye !

Zitat Zitat von Global5<3rRoR> Beitrag anzeigen
    Nicht gleich aufgeben, einfach mal den Steam Support anschreiben.
    Ansonsten, mach's gut.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

Jo also sag mir doch mal die E-Mail von dennen ! Please ! Sonst erstell ich mir einfach nen 2 Account !
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Aber echt, gehst du nur weil dein Steam Passwort erraten / key geloggt wurde?
    Man, das ist mir schon 2 mal passiert und der Steam Support hat mir immer geholfen! (sogar auf deutsch!)
    Deswegen muss man nicht gleich aufgeben... pff

€dit: Wow, hast noch was vor mir geschrieben.
    Dazu sag ich nur: www.steampowered.com

Ja ! Aber Die E-mail Wird Auf Der Seite Nichtmal Im Ansatz Erwähnt Also Bitte Poste Sie Hier ! Please ! Ich Danke Dir Trozdem Schon

Hab ich gemacht ! Hab es mir durchgelesen dann die Frage ans Support Team gestellt und was war dann ? Da standen nur wieder der BEitrag Hijacked Account und sowas ? Was mach ich falsch ?

Jo Ciao!
    PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und lerns posen wenn du GMod wieder hast

AW: Time to say Goodbye !

Zitat Zitat von Mr.Man Beitrag anzeigen
    Jo Ciao!
    PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und lerns posen wenn du GMod wieder hast

Also ehrlich mal das war unnötig ! Und ausserdem kann ja nicht jeder perfekt posen ! Und nebenbei sei doch einfach stil ja ? Fals dir das mal passieren sollte werde ich mich genauso verhalten ! Wie gesagt ! Gib lieber sinnvolle Antworten !

Edit : Gibt es vieleicht ne Möglichkeit Garrys Mod 9 ohne Steam zu starten ? Wenn ja gebt mir bescheid
    Geändert von Global5<3rRoR> (08.10.2007 um 15:25 Uhr)

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Global5<3rRoR> für den nützlichen Beitrag:

Ach Gott, wie kindisch ist das denn?
    Suchst du Aufmerksamkeit oder so? Kann ma einer den Thread schließen? Der ist sowas von unnötig: DA STEHT ÜBERALL WAS DU MACHEN SOLLST:
    ! STEAM-SUPPORT !

Ansonsten BYE-BYE!

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fliesenkoma für den nützlichen Beitrag: