nein ich hab 2 door brush die schieben sich in seitlich in den boden und dann flackert das immer
nein ich hab 2 door brush die schieben sich in seitlich in den boden und dann flackert das immer
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
ja okay habs etwas falsch geschrieben also 2 door brushs die schieben sich rechts und links in den boden und wenn ich die dinger 1 unit klener mache dann sieht das doch bekloppt aus wenn auf dem boden ne fläche ist die tiefer ist
besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
dann ist da noch ein problem ich hab mir grad ne map gemacht so gladiatoren arena style und wenn ich noch env_fire für mehr kampf umgebung aber wenn ich env_fire din der map hab egal wie viel stürzt die map überall ab
und wegen env_fire auch nenr at?
kannst mir vlt sagen was da so die standart einstellung sind?
Einfach mal ein env_fire erstellen? Dann haste die Original Keyvalues.